markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Margetshöchheim Logo
Margetshöchheim
0 km
/5

Dixit Border Collie Mix Rüde Welpe

29.03.2024
97276 Margetshöchheim
... sucht liebevolles Zuhause für immer!

Dixit (75-24) ist ein zuckersüßer Border Collie Mischlingsrüde, er wird vermutlich eine mittlere Endgröße erreichen. Dixit kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Scrable & Monopoly, ohne Mama in den Shelter. Sie sind alle welpentypisch verspielt, aufgeschlossen, verkuschelt und neugierig.

Wer schenkt Dixit ein Zuhause? Auch eine Pflegestelle könnte ihm als Sprungbrett in ein neues Leben helfen!

Alter: ca. 05.01.24
Rasse: (Border Collie)-Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: im Wachstum
Schulterhöhe: im Wachstum
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufnahmedatum: 02/24

Aufenthaltsort: Station Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, dem Alter entsprechend kastriert

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr.

Weitere Bilder, die Selbstauskunft, sowie Infoblätter finden Sie auf unserer Homepage: https://fellkinder-in-not.de/unsere-tiere/hunde/

Abholstandorte Ankunft Hunde: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 28.03.2024

E-Mail: Info@fellkinder-in-not.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellkinder in Not e.V.
Postfach 02
97276 Margetshöchheim

Fellkinder in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bepo Mischlingsrüde Mischling Rüde jung - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Bepo (14-24) ist ein süßer und kleiner Mischlings-Rüde. Er ist noch ziemlich verunsichert und neigt zu Übersprungshandlungen, wenn er zu sehr bedrängt...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Patenschaften
  • Vermittlungshilfe*Tara Zuhause gesucht* - Oberhausen
    3

    Name: Tara
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 6,5 Monate
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Athen
    Herkunftsland: Griechenland

    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
    Versteh...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    46049 Oberhausen
    Patenschaften
  • Hector, schüchterner Welpe, ca. 9 Monate - Vaterstetten
    5

    Hector, schüchterner Welpe, ca. 9 Monate

    Hector, seine beiden Brüder Gerry und Zico sowie Mama Livi haben eine bewegende Geschichte hinter sich. Gefunden auf einem Feld in einem bedauernswerten...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Patenschaften
  • Artemis, freundliche Hundedame, 4J 82380 - Vaterstetten
    5

    Artemis, freundliche Hundedame, ca. 4 Jahre

    *auf Pflegestelle in 82380 Peißenberg

    Ich bin Artemis, meine Besitzer wollten mich einschläfern lassen, weil sie keine Verwendung für mich hatten. Zum...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Patenschaften
  • Gerry, schüchterner Welpe, ca. 6 Monate - Vaterstetten
    5

    Gerry, schüchterner Welpe, ca. 6 Monate

    Gerry, seine beiden Brüder Hector und Zico sowie Mama Livi haben eine bewegende Geschichte hinter sich. Gefunden auf einem Feld in einem bedauernswerten...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97276 Margetshöchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung507910a3
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung