markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Haus und Garten in 35039 Marburg

16.03.2024
35039 Marburg
Ich bin ein internationaler Student und lebe in Marburg. Ich habe mehrere Arbeiten erledigt, darunter auch die Reinigung. Für mich gibt es nichts Neues

Um Amos aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Ich heiße Yvine ,Studentin in Marburg. Ich bin mir sicher ,dass ich Haushalte hervorragend erledigen kann ,weil ich das seit der Kindheit mache. Tatsächlich bin ich mit diesem Vermögen...

    Um Yvine...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    35037 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere in Marburg Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich diverse Nebenjobs in der Gastronomie, als Babysitterin und als Nachhilfelehrerin. Direkt...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    35041 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36039 Fulda - Fulda
    1

    Mein Name ist Melissa, Studentin an der Hochschule Fulda. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigung. Ich bin zuverlässig und Sie werden schon von meiner Arbeit zufrieden sein. Freue ich mich schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    36039 Fulda
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin eine Studentin und suche eine Stelle als Haushaltshilfe.Erfahrung und Referenzen kommen zusammen und ich muss sagen, dass ich sehr gründlich reinigen. \ LG Marcelle

    Um Costa aus...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Ich bin Fabrice, ich wohne in Wolfenbüttel . Ich bin Student . Wahrend meines freitzeit habe ich schon Reinigung im Hotel gemacht und in die Privatwohnung bei clausthal zb wenigerode braunlage .

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung