markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Haus und Garten in 35037 Marburg

21.03.2024
35037 Marburg
Ich heiße Yvine ,Studentin in Marburg. Ich bin mir sicher ,dass ich Haushalte hervorragend erledigen kann ,weil ich das seit der Kindheit mache. Tatsächlich bin ich mit diesem Vermögen...

Um Yvine aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Ich bin ein internationaler Student und lebe in Marburg. Ich habe mehrere Arbeiten erledigt, darunter auch die Reinigung. Für mich gibt es nichts Neues

    Um Amos aus Marburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35039 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere in Marburg Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich diverse Nebenjobs in der Gastronomie, als Babysitterin und als Nachhilfelehrerin. Direkt...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    35041 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51067 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Rivaldo, Student Anpassungsfähig und freundlich bin ich

    Um Rivaldo aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    51067 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Hallo; Ich hoffe, es geht dir gut, Tatsächlich sende ich Ihnen diese spontane Nachricht. Ich bin Student und suche einen Job (Minijob/Teilzeit-Vollzeit) und interessiere mich für diese...

    Um Achref...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung