markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35039 Marburg

18.02.2024
35039 Marburg
Hallo, ich bin Takva 22 Jahre alt und Lehramtsstudentin in Marburg. Nebenbei arbeite ich als Vertretungslehrerin und möchte mir noch etwas dazu verdienen.

Um Takva aus Marburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallöchen liebe Eltern , gerne biete ich euch als zuverlässige Babysitterin meine Unterstützung an!:) Ein paar kleine Infos über mich: Ich bin 22 Jahre jung, lebe im schönen Marburg und verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, mein Name ist Yavuz. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit fast fünf Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Während dieser Zeit habe ich zahlreiche Erfahrungen in der Praxis...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Hallo ich heiße wen-you 20 Jahre alt gehe in die Abendschule habe noch keinerlei Erfahrungen in jedem Bereich aber würde dir gerne machen um mich beruflich weiterzuentwickeln

    Um Wen-you aus Marburg...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    ich möchte mich herzlich um die Babysitter-Position bewerben. Als 23-jähriger Pharmaziestudent bringe ich nicht nur ein tiefes Gesundheitsverständnis, sondern auch ausgeprägte organisatorische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    35039 Marburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hi :) ich bin Lara 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht dachte ich babysitten ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    35037 Marburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung