markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 68169 Mannheim

19.02.2024
68169 Mannheim
Wir sind ein tierliebendes Paar, bereit, euren Vierbeinern eine liebevolle Betreuung zu bieten. Meine Freundin bringt jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Haustieren mit und versteht es, sich...

Um Fabian aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Emelie ich absolviere momentan noch meinen und würde gerne etwas Taschengeld verdienen ich habe durch meine eigenen Haustiere Erfahrungen gesammelt und ich habe viel spaß...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, langjährige Katzenbesitzerin und Pflegestelle im Tierschutz. Durch die Betreuung von Pflegekatzen konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen unterschiedlichster Katzencharaktere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich hatte mein ganzes Leben lang Haustiere (Hunde, Katzen, Hamster) und liebe Tiere! Ich bin in Deutschland, um meinen Bachelor zu machen, komme aber ursprünglich aus den USA. Das Schlimmste...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich selbst habe seit mehreren Jahren einen Hund und auch seit klein auf mit Hunden zu tun. Gerne würde ich Ihnen die Arbeit abnehmen und mit Ihrem Liebsten Gassi gehen und, wenn gewünscht, Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich heiße Hanna, 23 Jahre alt und bin sowohl für spontane als auch weit im Voraus geplante Betreuungseinheiten offen. In meiner Familie spielen Tiere schon immer eine große Rolle. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68169 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung7139e90d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung