markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 68165 Mannheim

06.04.2024
68165 Mannheim
Liebe Hundebesitzer, ich heiße Kinja, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Mannheim. Ich bin mit Hunden (Husky, Schäferhund) aufgewachsen und seit 3 Jahren begleitet mich...

Um Kinja aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Michelle. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Derzeit habe ich keine Haustiere und deshalb biete ich gerne meine Zeit und Liebe an. Ich möchte bevorzugt kleinere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68165 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Mannheim. Ich möchte mir ein paar Euro dazu verdienen und würde deshalb gerne etwas mit Tieren machen. Ich selber hatte bereits schon...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68309 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Vincenz , 19 Jahre alt und studiere Medizin in Mannheim (Leben im Jungbusch). Erfahrungen habe ich durch einen eigenen Hund (Pakku, großer Mischling), welcher bei meiner Familie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi, Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich selbst habe seit mehreren Jahren einen Hund und auch seit klein auf mit Hunden zu tun. Gerne würde ich Ihnen die Arbeit abnehmen und mit Ihrem Liebsten Gassi gehen und, wenn gewünscht, Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68165 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb673021f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung