markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/3

Pepper 🙏🏻❤️🍀

26.03.2024
68167 Mannheim
Hübscher Pepper wartet auf sein Glück!heart

Auch Pepper wurde mit dem großen Rudel vor unserem Hof ausgesetzt. Nach der Einfangaktion ist er etwas misstrauisch, wer kann es ihm verdenken. Er ist jedoch sehr neugierig, und würde dem Menschen gerne wieder vertrauen, das merkt man ihm an. Aber dafür braucht er noch etwas Zeit. Mal in einer Familie oder Pflegestelle angekommen, würde das natürklich viel schneller gehen. Er ist bildhübsch und hat eine angenehme Größe von ca. 45-48 cm, wäre ein toller Zweithund. Seine Menschen müssten ihm nur etwas Zeit zum Ankommen und Vertrauen fassen lassen.

Gibt es hier geduldige Menschen, die sich das Zutrauen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Riley braucht Halt 🙏🏻❤️🍀 - Mannheim
    1

    Riley ist noch unsicher!heart

    Auch Riley wurde mit diesen großen Rudel vor unserem Hof nachts ausgesetzt. Er gehört zu den vorsichtigen Hunden, der fremden Menschen nicht so ohne weiteres vertraut....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Reno wünscht sich eine Familie 🙏🏻❤️🍀 - Mannheim
    5

    Reno möchte endlich eine Familie!heart

    Reno wurde schon 2022 bei uns als Welpe abgegeben, und wartet seit dem auf seine Chance. Anfangs ist er bei Fremden schüchtern, ist aber sehr neugierig....
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Momo 🙏🏻🍀❤️ist die Ruhe selbst 🍀❤️🍀 - Mannheim
    3

    Momo ist die Ruhe selbst!❤️

    Momo wurde uns letzten März von einem Mann gebracht, er hätte den Hund gefunden. Momo war in einem schrecklichen Zustand, sein Fell komplett verfilzt, viele offene Wunden...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Shirkhan 🍀❤️🙏🏻 - Mannheim
    3

    Shirkhan wurde vor unserem Schutzhof ausgesetzt.

    Der etwas schüchterne Bub ist seit April auf unserem Schutzhof und wartet auf liebevolle Adoptanten oder eine Pflegestelle.

    Bei Interesse oder Fragen...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Pepper ❤️🍀 - Mannheim
    1

    Pepper ist eine kleine Hündin aus folgender unfassbarer Geschichte 🥺

    Wo ist die Menschlichkeit und das Mitgefühl für das Leben geblieben ? Wie können Menschen noch schlafen, wenn sie so etwas tun ?...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung3bc83ba6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung