markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/3

Momo 🙏🏻🍀❤️ist die Ruhe selbst 🍀❤️🍀

12.04.2024
68167 Mannheim
Momo ist die Ruhe selbst!❤️

Momo wurde uns letzten März von einem Mann gebracht, er hätte den Hund gefunden. Momo war in einem schrecklichen Zustand, sein Fell komplett verfilzt, viele offene Wunden am Körper. Inzwischen wurde er einmal komplett runtergeschoren, seine Wunden konnten abheilen, er fühlt sich sichtlich wohler. Er braucht Zeit um Vertrauen zu fassen, die muss man ihm geben. Unsere Mitarbeiten können ihn inzwischen Schmusen und an die Leine nehmen. Momo ist ein absoluer Ruhepol, bei ihm gibt es keine Hektik. Er ist ein sanfter, großer, schwarzer Hund, null Aggressionspotenzial, absolut hundeverträglich.

Hat er hier eine Chance seine Menschen zu finden?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Shirkhan 🍀❤️🙏🏻 - Mannheim
    3

    Shirkhan wurde vor unserem Schutzhof ausgesetzt.

    Der etwas schüchterne Bub ist seit April auf unserem Schutzhof und wartet auf liebevolle Adoptanten oder eine Pflegestelle.

    Bei Interesse oder Fragen...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Pepper 🙏🏻❤️🍀 - Mannheim
    3

    Hübscher Pepper wartet auf sein Glück!heart

    Auch Pepper wurde mit dem großen Rudel vor unserem Hof ausgesetzt. Nach der Einfangaktion ist er etwas misstrauisch, wer kann es ihm verdenken. Er ist...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Kerye🍀❤️🍀 - Mannheim
    3

    Beschreibung folgt!

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    Animal Hope and Liberty e.V.
    Roteichenring 18
    68167 Mannheim

    Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutz...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Shady 🍀❤️🍀 - Mannheim
    5

    Shady kam als Fundhund zu uns, ein gute Laune Paket. Sie möchte alles richtig machen, eben wie ein Schäferhund, möchte lernen und gefordert werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Riley braucht Halt 🙏🏻❤️🍀 - Mannheim
    1

    Riley ist noch unsicher!heart

    Auch Riley wurde mit diesen großen Rudel vor unserem Hof nachts ausgesetzt. Er gehört zu den vorsichtigen Hunden, der fremden Menschen nicht so ohne weiteres vertraut....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7bb94fe7
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung