markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

Hera unsere Hündin für Frauen 🥰

10.03.2024
68167 Mannheim
Frauenhund Hera wünscht sich eine zweite Chance 🐾🍀

Die wunderschöne Hera kam im September diesen Jahres, im Zuge einer großen Rettungsaktion, aus der Tötungsstation Brad zu uns auf den Schutzhof nach Timisoara. Der Tötungstermin stand bereits fest 😫, wir konnten gerade noch handeln.

Die etwa 5 Jahre alte Hera ist ein eher ruhiges und sehr freundliches Mädchen. Ein wenig schüchtern ist sie noch, aber wer kann es ihr verübeln? Bei Männern ist sie etwas vorsichtiger, wir denken dass diese in der Vergangenheit eher eine negative Rolle in ihrem Leben gespielt haben. Daher ist Hera besser für Frauen geeignet. Die Leine akzeptiert Hera schon, aber sie lernt noch die Leinenführigkeit.

Wir würden uns für die hübsche Maus eine Dame wünschen, die ihr etwas Zeit gibt und ihr mit Geduld zeigt, was LIEBE ❤️ ist. Ein sicher eingezäunter Garten und vielleicht auch ein Hundekumpel würden ihr ganz bestimmt sehr gefallen.

Wo ist Heras Familie 💝?

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: ca 2016 geboren
🐾 Größe: ca 55 cm
🐾 Charakter: freundlich, ruhig, etwas schüchtern
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: nicht getestet
🐾 kastriert bei Ausreise: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅
🐾 Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope and Liberty e.V.
Roteichenring 18
68167 Mannheim

Animal Hope and Liberty e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sanfter Riese Kenzie - Mannheim
    5

    😍 Sanfter Riese Kenzie 😍

    Der hübsche Kenzie lebt seit einiger Zeit bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/Rumänien. In einer großen Rettungsaktion übernahmen wir ihn, sichtlich mitgenommen, aus dem...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Jack - wunderschöner Bub 🐕‍🦺💖 - Mannheim
    3

    🐾Wunderschöner Jack 🐾

    Der hübsche Jack kam im März 2020 zusammen mit einem anderen Hund (Kian) zu uns auf den Schutzhof nach Timisoara/Rumänien. Die beiden Jungs streunerten auf der Suche nach...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Wanda braucht dringend 🚨🍀🏡 - Mannheim
    4

    🐾Wanda (❁´◡`❁) kam bereits als Welpe mit ihren Geschwistern Winnie und Watson auf unseren Schutzhof in Timisoara/ Rumänien.

    Wanda ist eine freundliche, aber sehr ängstliche Hündin. Wir wissen...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Für Taya wird es wirklich Zeit 🙏🏼 - Mannheim
    4

    😍 Bildschöne Taya sucht dringend Ihr Zuhause 😍

    Die hübsche Taya haben wir im Jahr 2017 aus der Tötungsstation Vaslui gerettet und bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara/Rumänien untergebracht. Seit...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Levin 🍀❤️🍀 - Mannheim
    4

    Levin braucht eine Chance !!!!

    Endstation Zwinger 💔⁉️

    Eigentlich wünscht Levin sich nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause mit Menschen, die ihn lieb haben, doch leider scheint er kaum eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68167 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung2dc60036
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung