markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Leon ein wundervoller braver Schatz

10.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔LEON💔

Leon ist ein Bub, ca. 2 Jahre alt (10.07.2021), wiegt 35kg und ist 62cm groß, vermutet wird ein Pointer-Labrador-Mix, mit kurzer Rute. Bei der Untersuchung der Rute, konnte der Tierarzt leider nicht sagen ob diese kupiert worden ist, oder er so geboren worden ist.

Leon befand sich in einem kroatischen Tierheim (Sisak). Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit.

In Tierheim litt er sehr, er wurde täglich gemobbt. Da er unterwürfig ist und sich nie wehrte, wurde er ständig von anderen Hunden attackiert. Er musste schon mehrmals und immer wieder Verletzungen ertragen und tierärztlich versorgt werden. Wir mussten Leon da raus holen, dass er totgebissen wird, hätte demnächst womöglich passiert.
Leon befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Kroatien die für uns alles andere als günstig ist (130€/Monat), aber er kann sich dort wenigstens völlig entspannen und sorgenlos leben.

Er ist ein ganz toller Hund! Absolut gutmütig und lieb. Ruhig von Wesen und mit allen Menschen freundlich! Er versucht immer alles richtig zu machen um zu gefallen.
Von Wesen traumhaft, einfach nur lieb.
Kennt bereits Autofahren und ist in allen Situationen ruhig/ausgeglichen. Mit seinem bezaubernden Charakter, geht er sofort unter die Haut. Seinen Menschen wird er ein unglaublich toller, loyaler und treuer Freund fürs Leben sein.

Leon ist mit absolut jeden Hund, wunderbar harmonisch und verträglich. Verständlich, wegen seiner Erfahrung, hat er Angst wenn ihm ein großer Hund versucht zu dominieren.

Er braucht eine einfühlsame Familie, gerne auch mit einem lieben Zweithund.

Wer mag unserem Leon ein Zuhause für immer schenken?

Wir würden uns auch sehr über die Patenschaft/finanzielle Unterstützung, für Leon seine Unterkunft freuen.

Paypal: @tierhilfemannheim

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dante ein gutmütiger Schatz - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DANTE💔

    Dante ist ein Bub, ca. 2,5 Jahre alt (08.08.2021), wiegt 19,1kg und ist 56cm groß, vermutet wird ein Labrador-Kroatischer Schäferhund Mix, mit kurzer Rute...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68219 Mannheim
    Patenschaften
  • Leon und Avila - eine Liebesgeschichte - Poing
    5

    Wir lernten Leon und Avila sowie ihre beiden Katzenkinder bei einem Besuch im spanischen Tierheim im Oktober 2023 kennen. Leon war sofort zutraulich, nahm uns in Beschlag, schmuste wie ein Weltmeister...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85586 Poing
    Patenschaften
  • Kali wurde fast erschlagen! - Mettmann
    3

    🆘Dringend Spenden für die Behandlungskosten erbeten, Betreff: -Hilfe für Kali-! 🆘

    Unsere Kali sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2021 geboren und mittelgroß bis groß. Kali ist bei Ausreise...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • LEON - Gnadenbrothund - Regensburg
    5

    LEON - Gnadenbrothund

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 01.06.2019 laut Amtstierarzt,
    geschätzt von uns ca. 2013
    Chip: ja
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/sterilisiert:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Patenschaften
  • Yako Notfall Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Yako Rüde kastriert

    französische Bulldogge

    geb.: ca. 1.1.2015

    Größe: ca. 35 cm

    Yako kam am 27.09.2023 ins Tierheim. Yako hatte eine Familie. Die Diagnose Leishmaniose wurde im Jahr 2018 festgestel...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungb3ec8f8b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung