98 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operationstechnischer Assistent / OTA / OP-Pfleger (m/w/d)
Operationstechnischer Assistent / OTA / OP-Pfleger (m/w/d) Über uns: Willkommen bei KOMEDIS, dem Vorreiter im Gesundheits- und Sozialwesen in Deutschland. Unsere Mission ist es, Krankenhäuser, Kliniken und Universitätseinrichtungen mit hochqualifiziertem medizinischem Fachpersonal zu versorgen und sie bei strategischen Personalentscheidungen zu unterstützen.Partner-Anzeige14.06.202468159 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Bleu de chanel soin hydratant
Bleu de chanel soin hydratant 3 in 1.
Ist neu. Original. Fur manner. 90 ml.
Won douglas gekauft.......50 €Festpreis04.06.202468167 MannheimSonstiges -
3
Philips Lumea Advanced SC1997/00 IPL Hair Removal System for Body & Face
Ich verkaufe mein Philips Lumea Advanced SC1997/00 IPL Hair Removal im sehr gutem Zustand es würde Kauf benutzt200 €Festpreis15.05.202468219 MannheimRasierer, Haarschneider -
10
Britisch Kurzhaar Kitte zu verkaufen
Die Britisch Kurzhaar ist für ihre Langlebigkeit und robuste Gesundheit bekannt. Mit der richtigen Pflege können diese Kätzchen ein Alter von 15 Jahren oder mehr erreichen. Diese süßen Britisch Kurzhaar Kätzchen sind bereit, Ihr Herz zu erobern und ein Teil Ihrer Familie zu werden. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einem dieser wundervollen Kätzchen ein Zuhause zu geben))))850 €VB11.06.202468309 MannheimBritisch Kurzhaar, Langhaar - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit / Großraum Mannheim Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung und Durchführung von Montagen für Gasversorgungsanlagen Herstellung von Hausanschlüssen Prüfungen, einschließlich wiederkehrender Prüfungen und Inbetriebnahme der Gasversorgungsanlagen sowie Rohrleitungsprüfungen und Netzwartungen Einweisung der Kunden oder Ihrer Bevollmächtigten in den Betrieb der Gasversorgungsanlagen Ausführung von Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Gasversorgungsanlagen Alle erforderlichen gastechnischen Arbeiten rund um unsere Behälteranlagen und Gasversorgungsnetze; dazu gehören Netzbegehungen und Zählerwechsel sowie die Pflege der Flüssiggaslagerbehälterstandorte Mitwirkung beim Regionalen Sicherheitsdienst (Bereitschaftsdienst) Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Gas- und Wasserinstallateur oder andere vergleichbare Berufsausbildung) Fundiertes Fachwissen und handwerkliche Fähigkeiten Die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen und selbstständig Zeichnungen (Skizzen) anzufertigen EDV-Grundkenntnisse und die Bereitschaft, mobile Geräte zu nutzen Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Führerschein Klasse B Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Flüssiggas/Erdgas Technisches Fachwissen für Gasversorgungsanlagen unterschiedlichster Art Unser Angebot an dich: Wechselprämie in Höhe von 5.000 € Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Sehr gute Werkzeug-Ausrüstung sowie moderne IT-Ausstattung (IPad, IPhone) Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit einem lebendigen Teamgeist und flachen Hierarchien Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Microsoft 365 System Engineer (m/w/d)
Du bist zuständig für die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Strukturen und Systeme, einschließlich der Beschaffung und Pflege von Hardware und Software sowie der deutschlandweiten Betreuung unserer Standorte. Vollständige Administration der Microsoft 365-Umgebung , einschließlich Konfiguration, Wartung, und Überwachung der Services wie Exchange, SharePoint, Teams und OneDrive Gewährleistung der Systemsicherheit , inklusive Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen und deren risikobasierter fortlaufender Aktualisierung Durchführung von Administrationsaufgaben mit den Schwerpunkten Collaboration und Communication einschließlich der Durchführung digitaler Events Erstellung und Pflege des Configuration Management Plans Unterstützung der Benutzer bei technischen Fragen und Problemen im Zusammenhang mit Microsoft 365 deutschlandweit für unsere Standorte Unterstützung unserer Kundenprojekten bei IT-Themen DEIN PROFIL: Ausbildung im IT-Bereich , alternativ ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Technische Expertise in Cloud Technologien insbesondere Microsoft 365 und Entra ID Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration Erfahrung im Anwendersupport mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse bei der Abwicklung von IT-Projekten Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau (C1 / C2) Reisebereitschaft ; Führerschein, Klasse B DEINE BENEFITS: Benefits und Vorzüge eines erfolgreichen, zukunfts-und mitarbeiterorientierten, mittelständischen Unternehmens flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und interdisziplinäres Team ein Arbeitsumfeld, das es Dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten (flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ) Jobticket oder Jobrad ein Unternehmen, dass Talente fördert und Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung bietet (individuell abgestimmtes Weiterbildungsprogramm) leistungsgerechtes Gehalt mit Beteiligung am Unternehmenserfolg unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge WERDE TEIL DES TEAMS!14.06.202468161 MannheimIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige15.06.202468199 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige15.06.202468199 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Koordination und Überwachung des Einsatzes externer Dienstleister Reparaturarbeiten an technischen Anlagen insbesondere der Fördertechnik Erledigung von Pflege- und Entsorgungsarbeiten Selbstständige Störungsanalyse sowie Fehlersuche und Behebung bei Störungen und Ausfällen Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Antriebs-steuerung- und Automatisierungstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Hohes technisches Verständnis und Hands-On-Mentalität Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige14.06.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kinderbetreuung in 68165 Mannheim
Hallo! Ich bin die Tefi, eine Ärztin aus Kolumbien. Aktuell befinde ich mich in Deutschland und lerne Deutsch, um mein Diplom hier anzuerkennen. Nebenbei biete ich mit großer Freude meine Hilfe...
Um...Partner-Anzeige11.06.202468165 MannheimBabysitter -
1
Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit / Großraum Mannheim Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik West (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung und Durchführung von Montagen für Gasversorgungsanlagen Herstellung von Hausanschlüssen Prüfungen, einschließlich wiederkehrender Prüfungen und Inbetriebnahme der Gasversorgungsanlagen sowie Rohrleitungsprüfungen und Netzwartungen Einweisung der Kunden oder Ihrer Bevollmächtigten in den Betrieb der Gasversorgungsanlagen Ausführung von Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Gasversorgungsanlagen Alle erforderlichen gastechnischen Arbeiten rund um unsere Behälteranlagen und Gasversorgungsnetze; dazu gehören Netzbegehungen und Zählerwechsel sowie die Pflege der Flüssiggaslagerbehälterstandorte Mitwirkung beim Regionalen Sicherheitsdienst (Bereitschaftsdienst) Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Gas- und Wasserinstallateur oder andere vergleichbare Berufsausbildung) Fundiertes Fachwissen und handwerkliche Fähigkeiten Die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen und selbstständig Zeichnungen (Skizzen) anzufertigen EDV-Grundkenntnisse und die Bereitschaft, mobile Geräte zu nutzen Gute und schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Lern- und Arbeitsbereitschaft Führerschein Klasse B Wünschenswert: Erfahrungen im Be Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige15.06.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Was wir bieten: interessante, verantwortungsvolle Aufgabenstellungen in einem sich stetig weiterentwickelnden Zukunftsmarkt hohe Arbeitsplatzsicherheit / unbefristete Arbeitsverträge respektvolles Arbeitsklima in einem motivierten Team flache Hierarchien / hohe individuelle Gestaltungsfreiheit modern ausgestattete Arbeitsplätze attraktive Vergütung / Sozialleistungen gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / ausreichend Parkplätze Gleitzeit Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland Klärungen von auftragsspezifischen Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten, Partnern und eigenen Abteilungen Überwachung der Liefertermine von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen Verantwortung für den auftragsbezogenen Kundenservice Überwachung der Kundenbedarfe Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an unseren technischen Produkten und Weiterverarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrungen (von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an selbständigem Arbeiten Eine strukturierte Arbeitsweise Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Albert Schweizer GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202468219 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Was wir bieten: interessante, verantwortungsvolle Aufgabenstellungen in einem sich stetig weiterentwickelnden Zukunftsmarkt hohe Arbeitsplatzsicherheit / unbefristete Arbeitsverträge respektvolles Arbeitsklima in einem motivierten Team flache Hierarchien / hohe individuelle Gestaltungsfreiheit modern ausgestattete Arbeitsplätze attraktive Vergütung / Sozialleistungen gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / ausreichend Parkplätze Gleitzeit Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland Klärungen von auftragsspezifischen Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten, Partnern und eigenen Abteilungen Überwachung der Liefertermine von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen Verantwortung für den auftragsbezogenen Kundenservice Überwachung der Kundenbedarfe Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an unseren technischen Produkten und Weiterverarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrungen (von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an selbständigem Arbeiten Eine strukturierte Arbeitsweise Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Albert Schweizer GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202468219 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Personal (m/w/d) Spezialisierung Lohn- und Gehaltsabrechnung
Des Weiteren sind Sie der oder die Ansprechpartner*in für alle Fragen zum Dazu gehört außerdem: Erstellung von Verträgen Austausch mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Meldewesen Weiterentwicklung des Abrechnungssystems LOGA Pflege von Stammdaten Damit überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fachrichtung/ Schwerpunkt Industrie oder Bürokommunikation Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in LOGA wünschenswert Das wird Ihnen geboten: Sehr großer Gestaltungsfreiraum innerhalb der eigenen Abteilung sowie die Chance an der Zukunft der Unternehmensgruppe aktiv mitzuarbeiten Kompetentes und engagiertes Team Zahlreiche Benefits wie z.B.Partner-Anzeige14.06.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Was wir bieten: interessante, verantwortungsvolle Aufgabenstellungen in einem sich stetig weiterentwickelnden Zukunftsmarkt hohe Arbeitsplatzsicherheit / unbefristete Arbeitsverträge respektvolles Arbeitsklima in einem motivierten Team flache Hierarchien / hohe individuelle Gestaltungsfreiheit modern ausgestattete Arbeitsplätze attraktive Vergütung / Sozialleistungen gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / ausreichend Parkplätze Gleitzeit Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland Klärungen von auftragsspezifischen Details im Dialog mit Kunden, Lieferanten, Partnern und eigenen Abteilungen Überwachung der Liefertermine von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen Verantwortung für den auftragsbezogenen Kundenservice Überwachung der Kundenbedarfe Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an unseren technischen Produkten und Weiterverarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrungen (von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an selbständigem Arbeiten Eine strukturierte Arbeitsweise Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Albert Schweizer GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202468219 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Seniorenbetreuung in 68165 Mannheim
Ich war 10 Monate in der Altenpflege tätig und war verantwortlich für 8-10 Senioren, mit Pflegeraden 1-5. ich war in der stationären Pflege und habe sie von Morgens bis Abends gepflegt und... Um Melissa aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.03.202468165 MannheimSeniorenhilfe -
1
Referent (m/w/d) für integriertes Sicherheitsmanagement
Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz, Objektschutz oder Informationssicherheit). kreierst im Team innovative und nachhaltige Wege zur Stärkung unserer Bankensicherheit, um Schaden von unserem Haus abzuhalten. bist Bindeglied zwischen physischer und digitaler Sicherheit, in unserer integriert agierenden Einheit. übernimmst Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Regelwerke und Prozesse mit Sicherheitsbezug (u.a. PPS, UVV Überfallprävention). unterstützt und leitest Projekte des Sicherheitsmanagements im Rahmen aktueller, rechtlicher und verbandsspezifischer Entwicklungen. setzt mit Deiner kommunikativen Persönlichkeit die Planung und Durchführung von Sicherheitsschulungen um und berätst und unterstützt unsere Fachbereiche zu sicherheitstechnischen Fragestellen.Partner-Anzeige15.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Aftersales
Aktive Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise Aktiver Vertrieb von Wartungen und Reparaturen Beratung der Kunden und Klärung von technischen Fragestellungen im Bereich After Sales Verkauf von Ersatz-, Zubehör- und Verschleißteilen in einem technischen Umfeld Gezielte Bedarfsermittlung und Identifikation von Cross Selling Ansätzen des gesamten Leistungsspektrums Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Bereich After Sales Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis Erfahrung im Bereich von Bau-, Nutz- oder Landmaschinen und deren Ersatzteile sind von Vorteil Ausgeprägte Service-, Team-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsstark, leistungsbereit und vertriebsorientiert Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Unsere Benefits: Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige15.06.202468229 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Referent Immobilien / Grundstückwirtschaft (m/w/d)
Sie führen Vertragsverhandlungen und Abstimmungsgespräche zum An- und Verkauf von Grundstücken Sie pflegen und erweitern Geschäftsbeziehungen zu Grundstückseigentümern, Kommunen, Behörden etc. Sie vertreten den Konzern in Verhandlungen bei Notarterminen und erstellen die erforderlichen Unterlagen in Absprache mit der Rechtsabteilung Sie ermitteln Miethöhen aufgrund des Mietspiegels und sind für die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen zuständig Sie sind für die fachliche Überprüfung von externen Vertragsentwürfen verantwortlich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Immobilien- und Grundstückswirtschaft, Ausschreibendes Unternehmen: MVV Energie AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige15.06.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Call Agent / Telefonist Inside Sales (m/w/d)
Telefonist Inside Sales (m/w/d) Was Erwartet Dich: Du stellst sicher, dass unsere Vertriebsmitarbeiter Termine vor Ort beim Kunden erhalten, um maßgeschneiderte Angebote für elektrische Betriebssicherheitsprüfungen zu erstellen Du tauschst Dich mit den Kollegen/innen im Außendienst regelmäßig zur Qualität der Kundentermine aus Du pflegst Stammdatenpflege im CRM-System (Microsoft Dynamics) zu neuen Kontakten Reaktivierung von vorhandenen Kundenbeziehungen Das bringst Du mit: Als leidenschaftliches Kommunikationstalent macht Dir der direkte Kundenkontakt und Austausch mit Kollegen Freude Du überzeugst am Telefon durch Deine ausgeprägte Freundlichkeit, Zielstrebigkeit und positive Art Du bist nicht auf den Mund gefallen und gehst aktiv auf Kunden zu Erste Erfahrung in Outbound-/Inbound-Telef Ausschreibendes Unternehmen: DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkauf, Vertrieb; Call Center Branchen: ElektronikPartner-Anzeige15.06.202468165 MannheimVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter