25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Dezernatsassistenz für den Bereich Einwirkungen und Berufskrankheiten - Direktion Mannheim Dezernat Einwirkungen und Berufskrankheiten
Unterstützung der Referentinnen und Referenten bei der Erarbeitung von Medien Organisation von Dienstreisen Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen Erstellen und fortschreiben von Statistiken in MS Excel und MS Access Betreuung des Intranetauftritts des Dezernates Wir bieten Eine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Arbeitsumfeld Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 8 BG-AT Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige, einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit Sekretariats- und Assistenzaufgaben Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Organisat Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige21.05.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater Mobile Beratung Baufinanzierung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Akquise neuer Kunden durch gezielte Ansprache und professionelle Beratung im Bereich der Baufinanzierung Eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung von Finanzierungsfällen Flexible und mobile Arbeitsweise, um Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen Enge Zusammenarbeit mit den sachbearbeitenden Baufinanzierungsberatern, den Immobilienmaklern und allen anderen Vertriebsteams Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Integration in ein erfolgreiches Vertriebsteam Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Ihr Profil Ab Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V. Mannheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsingenieur Konstruktion und Metrologie (m/w/d)
Urlaubsanspruch 30 Tage plus verschiedene Sonderurlaubstage Umfangreiche Einarbeitung, angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien Ein funktionierendes, kompetentes Team, dass dich methodisch und fachlich bei all deinen Aufgaben unterstützt Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, innovative Produkte mitzugestalten und deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln Deine Aufgaben: Als Entwicklungsingenieur Konstruktion und Metrologie (m/w/d) bist Du zuständig für die Konstruktion und Zeichnungserstellung von neuen Messgeräten der Verbrauchsdatenerfassung Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Testvorbereitung und -durchführung, insbesondere hinsichtlich metrologischer Eigenschaften der Messgeräte Du betreust eigenständig den Bau von Prototypen und führst Inbetriebnahmen durch Du verantwortest die Erfassung und Analyse von Messdaten Du bist verantwortlich für die Umsetzung der technischen Dokumentation Deine Tätigkeit ist geprägt durch die enge Abstimmung der Aufgaben mit den Hardware-, Software- und Firmware-Entwicklern Dein Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbar und kannst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im o.g.Partner-Anzeige21.05.202468159 MannheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsassistenz / Teamassistenz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Mannheim Als Teil unseres hoch motivierten und dynamischen Teams haben Sie folgende Aufgaben Unterstützung bei und auch eigenständige Erstellung von Angeboten und Recherchearbeiten Allgemeine administrative Aufgaben Vor- und nachbereitende Buchhaltung Rechnungskontrolle und Spesen- und Reisekostenabrechnung Sie bringen mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Industriekauffrau / ‑kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau / ‑kaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau / ‑kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie allgemein im Umgang mit dem PC Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Gute Organisationsfähigkeit Bereitschaft, auch in anderen Aufgabenbereichen auszuhelfen, da wir ein kleines Team sind Die Wege bei der DIG sind kurz.Partner-Anzeige21.05.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V. Mannheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Category Management: Abteilung Rohstoffe (m/w/d)
Für unsere Abteilung Category Management Rohstoffe (Einkauf/Verkauf) in unserer Niederlassung in Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg) suchen wir Dich zur Ergänzung unseres dynamischen und engagierten Teams. Für die Belieferung unserer Regionalgenossenschaften beschaffen wir in der Fachabteilung unser gesamtes BIO-Sortiment, Kuvertüre, TK-Produkte und Rohmassen. Du übernimmst nach individueller Einarbeitung gemeinsam mit dem Team folgende Aufgaben: Disposition von Kundenbestellungen (25 Regionalgenossenschaften)Kunden- und Lieferantengespräche Erstellung von AngebotenErfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen und Anfragen Preis- und Stammdatenpflege Retouren- und Reklamationsmanagement Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Vorbereitung und Dokumentation von Lieferantengesprächen sowie im Rahmen v Ausschreibendes Unternehmen: BÄKO-Zentrale eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige21.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Fristenmanagement Verantwortung der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung mit unserem externen Dienstleister Mitwirkung an Personalprojekten und -prozessen Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Weiterbildung zum / zur Personalkaufmann/-frau) oder vergleichbar einschlägige Kenntnisse in der Personalarbeit sowie umfangreiche Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sind erforderlich sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung im Tarifrecht, idealerweise AVR-Diakonie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Sozialkompetenz hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Was Sie bei uns erwartet: einen verantwortungsvollen, dynamischen und kre Ausschreibendes Unternehmen: Verein für Gemeindediakonie und Rehabilitation e.V. Mannheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Recruiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reportings Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement Perspektiven 30 Tage Urlaub Attraktives Fixgehalt und ein nicht gedeckeltes Provisionsmodell Regelmäßige Teamevents Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Flexibles Arbeiten inkl. HomeOffice Möglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.05.202468163 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Finanzbuchhalter (m/w/d) Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes, dynamisches, mittelständisches Unternehmen mit persönlicher Atmosphäre, in dem Ihre Leistung hoch geschätzt wird. Es erwarten Sie ein starkes Team und eine angemessene Vergütung. Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige20.05.202468309 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz / Teamassistenz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Mannheim Als Teil unseres hoch motivierten und dynamischen Teams haben Sie folgende Aufgaben Unterstützung bei und auch eigenständige Erstellung von Angeboten und Recherchearbeiten Allgemeine administrative Aufgaben Vor- und nachbereitende Buchhaltung Rechnungskontrolle und Spesen- und Reisekostenabrechnung Sie bringen mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Industriekauffrau / -kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie allgemein im Umgang mit dem PC Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Gute Organisationsfähigkeit Bereitschaft, auch in anderen Aufgabenbereichen auszuhelfen, da wir ein kleines Team sind Die Wege bei der DIG sind kurz.Partner-Anzeige20.05.202468161 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebskoordinator
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Mannheim Als Teil unseres hoch motivierten und dynamischen Teams haben Sie folgende Aufgaben Unterstützung bei und auch eigenständige Erstellung von Angeboten und Recherchearbeiten Allgemeine administrative Aufgaben Vor- und nachbereitende Buchhaltung Rechnungskontrolle und Spesen- und Reisekostenabrechnung Sie bringen mit Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Industriekauffrau / -kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie allgemein im Umgang mit dem PC Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Gute Organisationsfähigkeit Bereitschaft, auch in anderen Aufgabenbereichen auszuhelfen, da wir ein kleines Team sind Die Wege bei der DIG sind kurz.Partner-Anzeige20.05.202468161 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Analyst (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Sales Analyst (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Experte im Abrechnungsmanagement durch eigenständige Übernahme von Kunden-/gruppenindividuellen Abrechnungen Aufbau zukunftsorientierter Vertriebsreports und Analysen, Controlling von vertrieblichen KPI, sowie Durchführung von Ad-hoc Analysen Mitarbeit und Übernahme administrativer und operativer Tätigkeiten in bereichsübergreifenden Projekten Optimierung von internen und schnittstellenbezogenen Prozessen durch Automatisierungslösungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar Erfahrung im Controlling, idealerweise im dynamischen Umfeld des Vertriebs Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Datenanalysen Souveräner Umgang mit MS 365 (Excel, Power Point), sowie Kenntnisse in Power Automate, VBA und Power BI Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit einer selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige20.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (m/w/d)
Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunitkation und regelmäßigen Austausch, um ein unterstützendes und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen Chance für Quereinsteiger: Wir legen wenig Wert auf Diplome. Wir suchen Persönlichkeiten. Gründliche und geduldige Einarbeitung: Wir lassen uns viel Zeit bei der Einarbeitung unsere Mitarbeiter.Partner-Anzeige21.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Rund 50 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Auszubildende sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wachsen dynamisch weiter und suchen deswegen Verstärkung für unser Team. Dich zeichnet Deine ungebrochene Leidenschaft zum klassischen Verbrennungsmotor und modernster Einspritztechnik aus? BRENNER setzt zusammen mit Dir auch in Zukunft auf „VerBRENNER“!Partner-Anzeige21.05.202468309 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Rund 50 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Auszubildende sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wachsen dynamisch weiter und suchen deswegen Verstärkung für unser Team. Dich zeichnet Deine ungebrochene Leidenschaft zum klassischen Verbrennungsmotor und modernster Einspritztechnik aus? BRENNER setzt zusammen mit Dir auch in Zukunft auf „VerBRENNER“!Partner-Anzeige21.05.202468309 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Dafür bieten wir ein spannendes Geschäftsmodell mit hervorragenden Perspektiven, ein hoch motiviertes Team und Freiraum für selbstständige Entscheidungen. Die Wege bei der DIG sind kurz. Wir sind ein flach und dynamisch aufgestelltes Unternehmen. Benefits: Homeoffice und Office im Wechsel Teilzeitmöglichkeit Flexible Arbeitszeit Jahresbonuszahlung Prämien, Sonderzahlungen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Genau richtig für Sie?Partner-Anzeige20.05.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Dafür bieten wir ein spannendes Geschäftsmodell mit hervorragenden Perspektiven, ein hoch motiviertes Team und Freiraum für selbstständige Entscheidungen. Die Wege bei der DIG sind kurz. Wir sind ein flach und dynamisch aufgestelltes Unternehmen. Benefits: Homeoffice und Office im Wechsel Teilzeitmöglichkeit Flexible Arbeitszeit Jahresbonuszahlung Prämien, Sonderzahlungen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Genau richtig für Sie?Partner-Anzeige20.05.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Attraktive Doppelhaushälfte - auch als Mehrgenerationenhaus denkbar - in TOP-Lage von Frankfurt-Sindlingen
Sindlingen, als Teil der florierenden Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main, präsentiert sich als attraktiver Standort für Unternehmen verschiedenster Branchen. Die wirtschaftliche Dynamik des Stadtteils wird maßgeblich von seiner strategisch günstigen Lage sowie seiner ausgezeichneten Infrastruktur geprägt. Für Naturliebhaber und Erholungssuchende bietet die Umgebung von Frankfurt-Sindlingen eine Fülle an Möglichkeiten.648.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202468159 MannheimHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Wenn du für dein berufliches Weiterkommen ähnliche Ziele verfolgst, würden wir dich gerne kennenlernen. Werde Teil eines engagierten Teams in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld. Wer wir sind? Wir sind einer der führende Bürologistik-Dienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Mannheim. Als Inhaber geführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern wurden wir erst kürzlich als eins der TOP100 Innovationsunternehmen ausgezeichnet.Partner-Anzeige20.05.202468199 MannheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter