11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
***Top*** Solides 6- Familienhaus- renovierte Wohnungen mit sofortigem Mietsteigerungspotenzial !!!
Lagebeschreibung: Mannheim-Sandhofen ist einer der ältesten Stadtteile Mannheims mit ausgezeichneter Infrastruktur und bester Anbindung an die Innenstadt, den Bahnhof, die Autobahnen und den öffentlichen Nahverkehr. Kindergärten, Schulen, Behörden, Ärzte sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind zum Teil meistens fußläufig erreichbar. Sandhofen ist ein echter gewachsener Stadtteil, ein gemütliches sympathisches "Dorf" am Rande der Großstadt und doch mit perfekter Anbindung.1.415.800 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202468307 MannheimHäuser zum Kauf -
1
Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtschaftsprüfungsassistent)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent) Ihre Aufgaben: Jahresabschlussprüfungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen Anfertigung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Erheben von Einsprüchen Stellungnahmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Korrespondenz mit den Behörden und Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Steuern und Wirtschaftsprüfung) Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative EDV-Kenntnisse (DATEV-Kenntnisse vorteilhaft) Englischkenntnisse Ihre Perspektiven und unser Angebot: Fachliche und persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Förderung Berufsbegleitendes Masterstudium möglich Unterstützung beim Ablegen der Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Attraktives Gehalt inklusive Weihnachtsgeld, Tantieme, Tankgutschein Bis zu 40 % Home-Office Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Tiefgaragenparkplatz Agiles Kollegenteam Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige12.05.202468219 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Mannheim
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202468165 MannheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter/in im Bereich Miet- und Hausverwaltung (w/m/d)
Ihre Tätigkeiten bei uns: Aktives Mietvertragsmanagement und Sicherstellung einer professionellen Betreuung der Korrespondenz mit MieterInnen, Behörden und Versorgern Erstellung, Überwachung und Optimierung von Mietverträgen Objektbezogenes Datenmanagement und Datenpflege in einem Immobilienmanagementsystem Ansprechperson für externe Hausverwaltungen Abwicklung von Versicherungsthemen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- bzw. im kaufmännischen Bereich, idealerweise ergänzt durch mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung und/oder der Tätigkeit entsprechende Zusatzqualifikationen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine vielfältige Tätigkeit mit Eigenverantwortung Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 8AVO (in Anlehnung an TV-L) vergütet, bei entsprechender Qualifikation ist eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 9b AVO möglich Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Option des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke und Obst Moderne& klimatisierte Arbeitsplätze 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket Jobrad Kostenlose Parkplätze sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung Fortbildungsangebote Für Fragen steht Ihnen Herr Alexander Prinz gerne zur Verfügung: Tel. 0621/12706-42.Partner-Anzeige12.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamkoordination Bilanzen/Steuern (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB von mehreren Vertriebsgesellschaften inkl. deren ReportingBuchung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen gehören ebenso zu Ihrem TätigkeitsfeldSie führen fachlich sowie disziplinarisch drei MitarbeiterInnenDie regelmäßige Kontenpflege gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie stimmen Nebenbücher und Schnittstellen abDie steuerliche Würdigung von Zuwendungen an Mitarbeiter und Geschäftspartnern liegt in Ihrem AufgabenbereichSie sind Ansprechpartner für Behörden und WirtschaftsprüferSie wirken bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen mitDie Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Erläuterungen für das Management liegt in Ihrem täglichen Aufgabengebiet.Partner-Anzeige12.05.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koordinator/in Finanzbuchhaltung und Steuern
Ihre Aufgaben Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB von mehreren Vertriebsgesellschaften inkl. deren ReportingBuchung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen gehören ebenso zu Ihrem TätigkeitsfeldSie führen fachlich sowie disziplinarisch drei MitarbeiterInnenDie regelmäßige Kontenpflege gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie stimmen Nebenbücher und Schnittstellen abDie steuerliche Würdigung von Zuwendungen an Mitarbeiter und Geschäftspartnern liegt in Ihrem AufgabenbereichSie sind Ansprechpartner für Behörden und WirtschaftsprüferSie wirken bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen mitDie Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Erläuterungen für das Management liegt in Ihrem täglichen Aufgabengebiet.Partner-Anzeige12.05.202468229 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Product Compliance Engineer (m/w/d)
Wir suchen Product Compliance Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Explosionsschutz - Vollzeit - Homeoffice Option Mannheim Vollzeit Aufgaben Planung, Durchführung und Organisation von Ex-Zulassungsprojekten bei externen Prüfstellen und Dienstleistern Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Zulassungsdokumentationen Technische Verhandlungsführung mit Behörden und Prüfinstituten im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen der Entwicklung, inklusive Beratung hinsichtlich der Normen und sicherheitsrelevanten Aspekten im Explosionsschutz im Rahmen des Produktlebenszyklus Erstellung von Sicherheitsbetrachtungen sowie Grundlagen für Risikoabschätzungen Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle interner Standards, von Prozessen sowie der Produktdokumentation Kontinuierliche Weiterbildung bezüglich (inter-)nationaler Normen, Vorschriften und deren Interpretation Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung, alternativ vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Produktzertifizierung oder Produktentwicklung, bevorzugt im Explosionsschutz Gute englische Sprachkenntnisse sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Projektmanagement Hohe konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Spaß bei der Arbeit im Team Wir bieten Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten über ein Patenmodell Wir bieten Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Notarielle Sachbearbeitung, insbesondere die selbstständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden, vorwiegend im Bereich des Immobilienrechts, Gesellschaftsrechts, Erbrechts, Familienrechts Betreuung der Mandate von der ersten Kontaktaufnahme bis zum vollständigen Vollzug der errichteten Urkunden Ermittlung von Kosten und Gebühren sowie Erstellen von Honorar- und Gebührenabrechnungen Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden, einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs Aktenführung, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement Betreuung der Notaranderkonten sowie Bücher des Notars Koordination und Organisation von Terminen und Beurkundungen Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung oder das Baden-Württembergische Notarassessoriat (in diesem Fall wäre auch die Notarvertretung gewünscht) oder eine Notarfachausbildung mit Weiterbildung und entsprechender Berufserfahrung, Berufsanfänger sind ebenso willkommen Kenntnisse und Erfahrungen in einem oder mehrerer unserer Spezialgebiete (Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Familienrecht) Sie sind zeitlich flexibel und einsatzbereit, routiniert im Umgang mit dem GNotKG, XNP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Qualitätsbewusster, selbstständiger Arbeitsstil Ihre Benefits: Überdurchschnittliches Gehalt (45.000,00€ – 80.000,00€ pro Jahr) Eine schöne Kanzlei Eine moderne Büroausstattung Kaffee & Tee so viel Sie möchten!Partner-Anzeige12.05.202468161 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Leitung der Stabsstelle Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem und Verbesserungsvorschlagswesen Koordination von internen / externen Audits und Management Reviews in den Bereichen Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS), Energiemanagementsystem (EnMS), Umweltmanagementsystem (UMS) undInformationssicherheitssystem (ISMS) Ansprechpartner für den Kommandanten und technischen Einsatzleiter der Werkfeuerwehr Beraten des Arbeitgebers bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung der Betriebsanlagen Beraten von Fach- und Führungskräften hinsichtlich Einhaltung und Umsetzung von Vorgaben im Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitstechnische Betreuung von technischen Änderungen an Betriebsanlagen Dokumentieren von festgestellten Mängeln und Nachverfolgen der Mängelbeseitigung Erfassen, Aufbereiten, Interpretieren und Dokumentieren von Arbeitsschutzkennzahlen Betreuen und Pflegen des Arbeitsschutzmanagementsystems Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Beraten des Arbeitgebers bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Schutzausrüstungen sowie der Einführung von Arbeitsverfahren Erstellen und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen, Analyse physischer und psychischer Belastungen sowie Risikoanalysen Durchführen von Schulungen, Workshops, Unterweisungen, regelmäßigen Begehungen sowie Unfallanalysegesprächen Pflege des Rechtskatasters Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Sicherheitsmanagement, Sicherheitsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Angemessene Berufserfahrung mit abgeschlossenem Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Regelungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie im Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 Umfassende Kenntnisse in den relevanten Rechtsvorschriften Organisations- und Koordinationsfähigkeit Kompetentes, durchsetzungsstarkes und freundliches Auftreten Prozessorientiertes Denken Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Bereich Zertifizierung von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes unter Einbindung einer betriebseigenen Werkfeuerwehr Ihr Vorteil Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonten im Gleitzeitrahmen Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme 30 Tage Urlaub und zusätzlich 13 übertarifliche Arbeitszeitverkürzungstage im Jahr Sonderfreistellungen (z.Partner-Anzeige12.05.202468199 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Manager für Arbeits- und Brandschutz (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Leitung der Stabsstelle Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem und Verbesserungsvorschlagswesen Koordination von internen / externen Audits und Management Reviews in den Bereichen Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS), Energiemanagementsystem (EnMS), Umweltmanagementsystem (UMS) undInformationssicherheitssystem (ISMS) Ansprechpartner für den Kommandanten und technischen Einsatzleiter der Werkfeuerwehr Beraten des Arbeitgebers bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung der Betriebsanlagen Beraten von Fach- und Führungskräften hinsichtlich Einhaltung und Umsetzung von Vorgaben im Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitstechnische Betreuung von technischen Änderungen an Betriebsanlagen Dokumentieren von festgestellten Mängeln und Nachverfolgen der Mängelbeseitigung Erfassen, Aufbereiten, Interpretieren und Dokumentieren von Arbeitsschutzkennzahlen Betreuen und Pflegen des Arbeitsschutzmanagementsystems Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Beraten des Arbeitgebers bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Schutzausrüstungen sowie der Einführung von Arbeitsverfahren Erstellen und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen, Analyse physischer und psychischer Belastungen sowie Risikoanalysen Durchführen von Schulungen, Workshops, Unterweisungen, regelmäßigen Begehungen sowie Unfallanalysegesprächen Pflege des Rechtskatasters Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Sicherheitsmanagement, Sicherheitsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Angemessene Berufserfahrung mit abgeschlossenem Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Regelungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie im Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 Umfassende Kenntnisse in den relevanten Rechtsvorschriften Organisations- und Koordinationsfähigkeit Kompetentes, durchsetzungsstarkes und freundliches Auftreten Prozessorientiertes Denken Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Bereich Zertifizierung von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes unter Einbindung einer betriebseigenen Werkfeuerwehr Ihr Vorteil Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonten im Gleitzeitrahmen Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme 30 Tage Urlaub und zusätzlich 13 übertarifliche Arbeitszeitverkürzungstage im Jahr Sonderfreistellungen (z.Partner-Anzeige12.05.202468199 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Leitung der Stabsstelle Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem und Verbesserungsvorschlagswesen Koordination von internen / externen Audits und Management Reviews in den Bereichen Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS), Energiemanagementsystem (EnMS), Umweltmanagementsystem (UMS) undInformationssicherheitssystem (ISMS) Ansprechpartner für den Kommandanten und technischen Einsatzleiter der Werkfeuerwehr Beraten des Arbeitgebers bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung der Betriebsanlagen Beraten von Fach- und Führungskräften hinsichtlich Einhaltung und Umsetzung von Vorgaben im Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitstechnische Betreuung von technischen Änderungen an Betriebsanlagen Dokumentieren von festgestellten Mängeln und Nachverfolgen der Mängelbeseitigung Erfassen, Aufbereiten, Interpretieren und Dokumentieren von Arbeitsschutzkennzahlen Betreuen und Pflegen des Arbeitsschutzmanagementsystems Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Beraten des Arbeitgebers bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Schutzausrüstungen sowie der Einführung von Arbeitsverfahren Erstellen und Durchführen von Gefährdungsbeurteilungen, Analyse physischer und psychischer Belastungen sowie Risikoanalysen Durchführen von Schulungen, Workshops, Unterweisungen, regelmäßigen Begehungen sowie Unfallanalysegesprächen Pflege des Rechtskatasters Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Sicherheitsmanagement, Sicherheitsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Angemessene Berufserfahrung mit abgeschlossenem Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Regelungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie im Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 Umfassende Kenntnisse in den relevanten Rechtsvorschriften Organisations- und Koordinationsfähigkeit Kompetentes, durchsetzungsstarkes und freundliches Auftreten Prozessorientiertes Denken Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Bereich Zertifizierung von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes unter Einbindung einer betriebseigenen Werkfeuerwehr Ihr Vorteil Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen und Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonten im Gleitzeitrahmen Homeoffice Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme 30 Tage Urlaub und zusätzlich 13 übertarifliche Arbeitszeitverkürzungstage im Jahr Sonderfreistellungen (z.Partner-Anzeige12.05.202468199 MannheimIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Mannheim
-
4
Großzügige 2-Zimmerwohnung zur Kapitalanlage
Lage: Zum Stadteilzentrum von Mundenheim sind es nur wenige Gehminuten. Hier finden Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs und darüber hinaus. Schule, Krankenhaus, Kindergarten und Behörden sind...112.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Eigentumswohnungen -
5
Für Energiesparfüchse: Wärmedämmung und neue Fenster!
Lage: Zentraler kann man nicht wohnen in Ludwigshafen. Direkt am Rathaus und der Fußgängerzone liegt dieses Mehrfamilienhaus. Behörden, Schulen, Kindergärten, alle Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe...585,26 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Mietwohnungen -
1
Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Bäcker Görtz ist als Marktführer in der Region mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren-Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“...Partner-Anzeige11.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Schöne 3-ZKB-Eigentumswohnung in zentraler Lage
Provisionshinweis: 3,57% inkl. MwSt.
Die nachträgliche Minderung des Kaufpreises berührt den Provisionsanspruch des Maklers nicht. Der Provisionsanspruch des Maklers ist fällig mit Abschluss des...259.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202467117 LimburgerhofEigentumswohnungen -
1
Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
Beim Bereich Ordnung und Umwelt - Abteilung Öffentliche Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
E 9 a TVöD
unbefriste...Partner-Anzeige12.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft Soziale Arbeit / Fachkrankenpflege Psychiatrie (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Caritasverband Darmstadt e.V.
WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS!
Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht ab sofort für das Betreute Wohnen des Gemeindepsychiatrischen Zentrums Bergstraße-Ried in...Partner-Anzeige12.05.202468519 ViernheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Psychiatrische Pflegekraft in Teilzeit oder Vollzeit
Caritasverband Darmstadt e.V.
WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS!
Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht ab sofort für das Betreute Wohnen des Gemeindepsychiatrischen Zentrums Bergstraße-Ried in...Partner-Anzeige12.05.202468519 ViernheimBildung, Erzieh., Soziales -
5
Attraktive Wohnung für Paare oder Einzelpersonen
Objektbeschreibung: Diese schöne Wohnung befindet sich in der zweiten Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses in einer ruhigen Anliegerstraße von Brühl.
Sie gelangen wahlweise mit dem Personenaufzug...225.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
1
Fachkraft für den Sozialen Dienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Caritasverband Darmstadt e.V.
WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS!
Der Caritasverband Darmstadt e. V. sucht ab sofort für das Alten- und Pflegeheim Maria Verkündigung in Lampertheim eine Fachkraft für den...Partner-Anzeige12.05.202468623 LampertheimBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter