markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Žućo ein vitaler freundlicher Kerl

01.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔ŽUĆO💔

Žućo ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (geb. 01.01.2023), wiegt 17kg und ist 48cm groß. Ein Labrador-Polarhund-Mix.

Ach maaan… diese Kroaten gaben mir einen Namen den kein Deutscher aussprechen kann… und dann werde ich noch hier immer so lang gerufen: Žuuuuuuuuuuućoooooooo”, frage mich immer wieso sie so schreien, ich höre doch immer gut. Nun fein, die dachten, da ich so hübsch und brav bin, werde ich sicherlich in Kroatien vor Ort ein zu Hause bekommen, doch leider blieb ich ohne Anfragen. Ich verstehe das echt nicht.…
Jetzt werde ich zum ersten Mal in Deutschland gezeigt und hoffe, dass mein Name meine Vermittlungschancen nicht sinkt. Wenn du mir ein Zuhause gibst, habe ich absolut nichts dagegen, wenn du mir einen schönen neuen Namen aussuchst.

Ich befinde mich bereits seit einigen Monaten in Kroatien auf einer Tierauffangstation (Slavonski Brod). Man fand mich ausgesetzt in einem Dorf und alle fragten mich, wo ich herkomme, doch keiner versteht hier Hundisch oder Wuffisch… wenn ich mich richtig erinnern kann, würde ich als Welpe angeschafft, bin dann etwas größer geworden und würde dann schnell uninteressant.

Wie ich bin? Ich bin absolut und immer gut gelaunt, spiele gerne den Clown, bringe gerne die Kinder zum Lachen, bin eigentlich immer für jeden Spaß zu haben. Von Wesen bin ich unheimlich fröhlich und verspielt, jetzt bin ich im Teenageralter und teste gerne meine Grenzen. Dann bringe ich meine Betreuer auch manchmal auf die Palme, aber ich bin so süß, dass mir keiner lange böse sein kann.

Ach ja, ich liebe es, spazieren zu gehen und bin sehr neugierig. Zaun sollte hoch genug sein, weil ich versuche drüber zu kommen wenn etwas auf der anderen Seite meine Neugier weckt. Wenn ich gut ausgelastet bin, werde ich rapide zu einem Couchpotato und bin dann bereit zu kuscheln. Schmusen ist schon was tolles… Hier auf dem Hof sind sehr viele Hunde, ich suche mir natürlich immer hübsche Weibchen als Gesellschaft aus. Mit Rüden komme ich gut klar, außer die versuchen mich zu dominieren, dann kann ich auch mal doof werden, das mag ich gar nicht. Katzen sind ok, die stören mich nicht.

Magst du mir alles beibringen, mit mir durch dick und dünn gehen und mich zu erziehen?

Bekommt Žućo bald ein liebevolles Zuhause? Wir würden uns das, für diesen wundervollen Wesen, sehr wünschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Peró ein vitaler Bub mit Potenzial - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PERÓ💔

    Pero ist ein Bub, er ist. ca. 2 Jahre alt (02.03.2022), wiegt ca. 15kg und ist ca. 45cm groß. Er Vermutet wird tatsächlich ein Samojede-Kroatischer Schäferhund...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Piko ein wundervolles Wesen - Mannheim
    4

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PIKO💔

    Piko ist ca. 1 Jahr alt (01.01.2023), ca. 13kg und 48cm groß, ein Deutscher Jagdterrier-Beauceron Mix.

    Piko wurde in November, komplett verwundet auf der...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Moo ein tolles Wesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MOO💔

    Moo ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 2,5 Jahre alt (geb. 21.11.2021), er wiegt 17kg und ist 53cm groß. Es wird vermutet dass er ein Schnauzer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Oskar ein freundlicher guter - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔OSKAR💔

    Oskar ist ein Bub, er ist ca. 9,5 Jahre alt (geb. 02.10.2015), wiegt 26kg und ist 55cm groß. Ein Labrador Mix.

    Das freundlichste Hundewesen dass man sich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Neo ein ängstlicher - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔NEO💔

    Neo ist ein Bub, er ist fast 2 Jahre alt (30.06.2022), wiegt 14kg und ist 42cm groß. Vermutet wird Border-Collie/Mudi Mix.

    Neo wurde ganz alleine, im Alter von...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungf4fcd470
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung