markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/3

Grey eine Seele von Hund

29.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔GREY💔

Grey ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 01.12.2022), wiegt 24kg und ist 56cm groß.

Grey wurde in July 2023 ausgesetzt und befindet sich seit dann in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica).

Grey ist ein Hund, der unheimlich gutmütig und lieb ist. Er ist nie aufdringlich und sehr bescheiden. Wenn sich andere Hunde im Zwinger zanken, geht er Konflikten sofort aus dem Weg. Er zeigt gar kein Dominanzverhalten, wird oft angeknurrt und er zieht sich dann sofort zurück.
Er ist mit allen Hunden vertraglich, egal welches Geschlecht.
Mit Menschen ist er absolut freundlich und sanft. Sehr sehr lieb, wirkt verlegen wie wenn er gar nicht glauben könnte dass er gestreichelt wird.
Als man ihn fürs Fotoshooting aus dem Zwinger in Aufenthaltsraum raus nahm, hatte er Angst auf den Fliesen zu laufen, deshalb wirkt er am Video etwas unsicher.
Das zeigt uns auch, dass er wahrscheinlich noch nie in einem Haus gelebt hat, sondern auf einem Hof gehalten worden ist.

Wir wünschen uns für Grey ein schönes Zuhause, mit geduldigen lieben Menschen und keinen dominaten Hunden.

Er braucht Menschen die ihm lieb haben und er wird dann Ewig dankbar sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maximilian der Wundervolle - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MAXIMILIAN💔

    Maximilian ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 03.08.2022), wiegt 22kg und 58cm. Vermutet wird ein Doberman (Mix). Kupierte...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Hera eine wunderschöne Pracht - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔HERA💔

    Hera ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt (11.09.2022), wiegt nur 15kg auf 56cm Schulterhöhe.

    Hera befindet sich seit kurzem in einem kroatischem Tierheim...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Ranka ein Goldschatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔RANKA💔

    Ranka ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 24.10.2022), ist 46cm groß und wiegt 16kg. Vermutet wird ein Bracken-Mix.

    Ranka...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Ayla ein tolles Wesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔AYLA💔

    Ayla ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 9 Monate alt (geb. 15.06.2023), wiegt 14kg und ist 42cm groß. Was für Rassen in ihr stecken, wissen wir...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Yuki eine wunderschöne Pracht - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔YUKI💔AUF PFLEGESTELLE IN WEINHEIM💔

    Yuki ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1 Jahr alt (geb. 10.02.2023), wiegt 23kg und ist 58cm groß. Vermutet wird...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung070c9d4c
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung