markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Dar ein toller Familienhund

28.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔DAR💔

Dar ist ein Bub, er ist ca. 4 Jahre alt (geb. 13.04.2020), wiegt 22kg und ist 53cm groß.

Dar wurde im Winter 2021 in einem kroatischem Dorf ausgesetzt. Als Tierschützer ihn abholten war er fast erfroren. Seit seiner Rettung befindet er sich auf einer Pflegestelle in Kroatien (Zagreb), wo er sich absolut wundervoll und liebenswert zeigt.

Auf der Pflegestelle lebt er in einem Rudel von 9 Hunden und ist absolut mit allen verträglich. Auch eine Katze kennt er und ist mit ihr best Friend.
Mit allem, auch fremden Menschen unglaublich lieb, brav, Freund und kuschelig.
Er ist bereits komplett Hausleben gewöhnt, stubenrein, läuft auch in der Stadt schön an der Leine und fährt brav im Auto mit. Allgemein ist er sehr schlau und lernfähig.

Von Wesen ist Dar ein freundlicher, fröhlicher und gehorsamer Rüde.

Wer möchte bei diesen Engel, Liebe und Geduld investieren und ihm das Leben wunderschön gestalten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

Https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bleki ein Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BLEKI💔

    Bleki ist ca. 3 Jahre alt (27.05 2020), 50cm groß und wiegt 19kg.

    Es ist unglaublich, aber Bleki befindet sich bereits seit Welpen Alter auf einer Pflegestel...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Koni ein Traum-Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KONI💔

    Koni ist ein Bub, er ist ca. 2 Jahre alt (01.06.2022), wiegt 18kg und ist 46cm groß. Vermutet wird ein kleinerer Border Collie Mix.

    Koni landete in Dezember...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Charlie ein Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔CHARLIE💔

    Charlie ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (geb. 15.03.2023), wiegt nur 12kg und ist 45cm groß. Ohne Rute zur Welt gekommen. Vermutet wird ein Kroatischer...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Nemo ein verspielter Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔NEMO💔

    Nemo ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 9 Monate alt (geb. 28.06.2023), er wiegt 19kg und ist 55cm groß. Es wird vermutet dass er ein Schnauzer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Dino ein kleiner Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DINO💔

    Dino ist ein Bub, er ist ca. 9 Monate alt (20.07.2023), wiegt zur Zeit 11kg und ist 45cm groß. Er wird also ausgewachsen zu den kleineren-mittelgroßen Hunden...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung76d6bbc1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung