markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Bobito ein guter wachsamer Beschützer

02.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔BOBITO💔

Bobito ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (01.01.2021), er wiegt ca. 17kg und ist mit 47cm groß. Vermutet wird ein reinrassiger Kroatischer Schäferhund.

Bobito wurde Ende 2023 ausgesetzt gefunden. Er hatte Glück, man rief nicht den Hundefänger an, sondern eine Tierschutzorganisation vor Ort. Somit musste er nicht ins Tierheim, sondern kam auf eine Tierauffangsstation. Dort befindet er sich heute noch und jeden Tag, zeigt er aufs Neue, wie wundervoll er ist.

Dort Lebt er auf dem Hof mit vielen anderen Hunden zusammen. Ob er von früher Hausleben gewöhnt ist, wissen wir leider nicht. Leine laufen und Auto fahren, kannte er offensichtlich von früher.
Er zeigt sich in jeder Situation sehr stark und souverän. Er ist mit allen Hündinnen verträglich, zeigt sich aber bei Rüden sehr dominant (und leider doof). Er ist frisch kastriert, das Problem könnte sich ja auch noch legen. Katzen dagegen sind kein Problem.
Sonst ist in allen Hinsichten ein absoluter Familienhund. Er liebt Menschen und Kinder abgöttisch, verteilt Küsschen sobald er die Gelegenheit dazu bekommt, ist verspielt, neugierig.
Er zeigt sich als unheimlich loyal und treu, dazu sehr wachsam. Er wird eine sehr gute Alternative zur Alarmanlage sein.
Er ist ein wundervolles lockiges Kerlchen, super süß und dazu unheimlich lieb. Er genießt es so sehr wenn man mit ihm spielt. Spielen und Kuscheln - seine Lieblingsbeschäftigungen!

Doch vor Ort interessiert sich leider keiner für solche schwarze Hunde. Umso älter er wird, sinkt das seine Vermittlungschansen in Kroatien.
Jetzt wird Bobito in Deutschland gezeigt und hofft dass sich jemand verliebt.

Kroatische Schäferhunde sind absolute Familienhunde, dazu sehr intelligent, lernfähig und aktiv. Gesucht werden keine Couchpotatoes, sondern erfahrene Menschen die daran Spaß haben, mit einem Hund zu trainieren und gleichzeitig ein liebevolles Zuhause bieten, wo er viel Liebe empfangen und verteilen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rose ein Prachtexemplar - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ROSE💔

    Rose ist ein Mädchen, sie ca. 10 Monate alt (18.03.2023), wiegt zur Zeit ca. 11,7kg und ist ca. 35-40cm groß. Vermutet wird ein reinrassiger Kroatischer...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Peró ein vitaler Bub mit Potenzial - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PERÓ💔

    Pero ist ein Bub, er ist. ca. 2 Jahre alt (02.03.2022), wiegt ca. 15kg und ist ca. 45cm groß. Er Vermutet wird tatsächlich ein Samojede-Kroatischer Schäferhund...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Joy die wundervolle - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔JOY💔

    Joy ist ein Mädchen, sie ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 15.02.2021), wiegt 12,6kg und ist 44cm groß, ein Kroatischer Schäferhund Mix.

    Man kann es gar nicht...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Koni ein Traum-Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KONI💔

    Koni ist ein Bub, er ist ca. 2 Jahre alt (01.06.2022), wiegt 18kg und ist 46cm groß. Vermutet wird ein kleinerer Border Collie Mix.

    Koni landete in Dezember...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Luna eine Traumhündin - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔LUNA💔

    Luna ist ein Mädchen, sie ist ca. 7 Monate alt (15.05.2023), wiegt ca. 16kg und ist 50cm groß, Vermutet wird ein American Foxhound - Mix.

    Luna wurde als Welpe...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennunga3b6742d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung