markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68309 Mannheim

30.01.2024
68309 Mannheim
ich habe erfahrungen als au-pair-mädchen . In meinem Freizeit mache ich auch Nebenjob als Helfer im Haushalt. Als Helfer kann ich Bodenpflege, Möbelpflege, Badezimmerpflege, und auch...

Um Madya aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63322 Rödermark - Rödermark Zentrum
    1

    Hallo, bin selbst Hausbesitzerin und Witwe, habe 2 Hunde und erledige im Haus und Garten alles selbst. Freitags bin ich ehrenamtliche Helferin beim DRK in Rödermark. Ich suche einen Minijob mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63322 Rödermark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich kann Haus Arbeit machen ich bi 32 Jahre alt lach kann Haus arbeite alles machen

    Um Alza aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38229 Salzgitter - Salzgitter Zentrum
    1

    Wilfried! Als Helfer im Haus und Garten habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die auf eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen zurückgreifen. In meinen Jahren als Helfer habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    38229 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    3 Jährige Minijob Erfahrung in einer Bäckerei als Putzkraft. (Boden, Oberflächen, Fenster, WC und Kühlschrank) + Eigener Haushalt mit 3. Zimmern. Ich selbst mag es gern sauber und möchte darum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68159 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68307 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Hanna Ich brauche einen Nebenjob für mein zusätzliches Geld. Ich habe auch etwas Erfahrung im Putzen des Hauses und in der Betreuung von Kindern. Ich kenne bereits 2 Häuser (in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    68307 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung