markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68239 Mannheim

07.01.2024
68239 Mannheim
Hallo ihr lieben Ich habe seid 10jahre Erfahrung habe auch mehrere stelle die mit mir sehr zufrieden empfehlen mich weiter ,Ich putze genauso in ihr Haus wie in meine das es sauber orgnung...

Um Scarlett aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Jasmine, Ich bin 29 Jahre , und Studentin. Als Studentin brauche ich einen Minijob, um zuerst mein Studium zu unterstützen. Eigentlich habe ich immer in unserem Familienhaus den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Janise ich bin 25 Jahre jung und wohne in Mannheim. Zurzeit verfolge ich nur eine Teilzeit Stelle und möchte mir noch etwas dazu verdienen. Ich putze sehr gründlich, und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68307 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Hanna Ich brauche einen Nebenjob für mein zusätzliches Geld. Ich habe auch etwas Erfahrung im Putzen des Hauses und in der Betreuung von Kindern. Ich kenne bereits 2 Häuser (in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    68307 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Also da ich eine sehr gute Hausfrau bin bei mir selbst zuhause,denke ich mal das ich das Potenzial haben bei anderen gut zu putzen

    Um Olida aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    68161 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin ein zuverlässiger und gewissenhafter Putzmann, der mit großer Hingabe seine Aufgaben erfüllt. Mit meine freundlichen Lächeln und meine positiven Einstellung träge ich maßgeblich zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.09.2023
    68305 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung