markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68167 Mannheim

22.03.2024
68167 Mannheim
Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus der Ukraine seit 2 Jahre.Ich habe als Putzfrau 1 Jahre. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich helfe ihnen gerne weiter.

Um Pelipkanich aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo Bin ich Aneliya Ich habe uber 10 jahre als reinigung gearbeitet Ich helfe Ihnen gerne weiter für die Reinigung Ihres Hauses

    Um Aneliya aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    68167 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich bin 48 jahre alt verheiratet mutter von eine 8 jährige Tochter und wohne in neckarstadt ost

    Um Gülhan Leyla aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    68167 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Also da ich eine sehr gute Hausfrau bin bei mir selbst zuhause,denke ich mal das ich das Potenzial haben bei anderen gut zu putzen

    Um Olida aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    68161 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin ein zuverlässiger und gewissenhafter Putzmann, der mit großer Hingabe seine Aufgaben erfüllt. Mit meine freundlichen Lächeln und meine positiven Einstellung träge ich maßgeblich zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.09.2023
    68305 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich habe bereits im Hausmeisterservice gearbeitet, habe 2 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet, sowie im Familien und Freundeskreis immer wieder ausgeholfen. Ich bin sehr reinloch, ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung