markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Ich männl. 58-189-89.

09.04.2024
68259 Mannheim

Suche eine Freundin zum reden sowie ab und zu mal ausgehen.

Villeicht auch mal ne Städtetour oder sogar einen gemeinsamen Urlaub.

Vorraussetzung Sympathie beidseitig natürlich.

Kosten gehen laut Alter Schule natürlich auf mich.

Gruss Hans aus der nähe von Mannheim.

Ähnliche Anzeigen

  • Welche Sie 18-58 möchte sich binden? - Hamburg
    1

    Ich möchte endlich ankommen und in einer Partnerschaft leben. Vielleicht geht es dir genauso? Ich bin selbständig und selbstbewusst, aber sehr verschmust, hilfsbereit und zuverlässig. Ich liebe die...
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Begleiterin für Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä. gesucht - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, sucht nette, etwas jüngere weibl. Begeltung für kleinere Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä., Raum Wuppertal. Evtl. auch Wanderungen, Spiele-Abende, mal Essen gehen ... Mein...
    14.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Christlicher Mann bis 58 Jahren gesucht... - Hamm

    Ich w. 49 Jahre alt suche einen liebevollen Mann für ein gemeinsames Leben mit christlichem Background bis 58 Jahren. Ich suche nicht nur einen Mann der ähnliche, christliche Werte hat sondern der...
    26.04.2024
    59065 Hamm
    Sie sucht Ihn
  • Mann sucht Mann - Erkelenz

    Hallo, ich suche neue Bekannte/Freunde für Freizeitgestaltung, z.B. in einem Café sitzen und plaudern / abends essen gehen oder spazieren hier in der Gegend. Wenn es passt auch gerne mal ein paar...
    26.04.2024
    41812 Erkelenz
    Freundschaften
  • neue Freundschaften gesucht - Wuppertal

    Ich suche auf dem Wege, neue Freundschaften für Freizeit und Unternehmungen. Mein Name ist Michael und 45 Jahre. Meine Unternehmungen sind Städtetouren, Kino, Cafes, Essen gehen, Bowling und Billard...
    25.04.2024
    42277 Wuppertal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wolle5
Mitglied seit: 30.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft und Urlaub - Mannheim

    Ich männl 58 -189-89.
    Suche eine Ehrliche Freundschaft zu einer Frau bis 35 Jahre aus dem Raum Mannheim und Umgebung.
    Interessen: Gemeinsame Urlaube und Städtereisen.
    Sympathie beidseitig...
    09.04.2024
    68259 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Lust auf gemeinsamen Urlaub ??? - Mannheim

    Welche Sie bis 35 hat Lust mit mir zusammen in Urlaub zu fliegen oder fahren ?
    Kosten übernehme laut alter Schule ich natürlich.

    Bin 58 und aus der nähe von Heidelberg.

    Ein treffen vorher wäre...
    09.04.2024
    68259 Mannheim
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2da38322
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen