markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Er sucht Freundschaft

26.04.2024
68161 Mannheim

Er 59 Jahre alt sucht eine Frau die gerne Röcke trägt. Die Röcke sollten nicht zu kurz sein. Suche im Raum Mannheim. 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Neue Freundschaften - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
     
    suche  auf diesem Weg neue Freunde in Minden und Umgebung.
    Wäre cool, wenn ich auf diesem Weg neue Freunde finde :)
     
    Zu mir paar Infos: bin 32 Jahre und höre gerne Rock,...
    11.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Freundschaft und Urlaub - Mannheim

    Ich männl 58 -189-89.
    Suche eine Ehrliche Freundschaft zu einer Frau bis 35 Jahre aus dem Raum Mannheim und Umgebung.
    Interessen: Gemeinsame Urlaube und Städtereisen.
    Sympathie beidseitig...
    09.04.2024
    68259 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Er (60) sucht Ihn für Freundschaft - Herford (Hansestadt)

    Er (60) aus Bünde sucht Ihn für eine ausgiebige Freundschaft vor allem für an Wochenenden. Gerne auch was älter als ich.
    26.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft - Aachen
    1

    Lebensfrohes Paar in den Fünfzigern sucht neue Freundschaften!
    Wir sind offen für Kontakte zu Paaren, Frauen, Männern oder diversen Personen, solange die Chemie stimmt. Unser gemeinsames Ziel:...
    26.04.2024
    52070 Aachen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fente55
Mitglied seit: 19.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68161 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbcaacc6
  • Aufrufe dieser Anzeige591
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen