markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68219 Mannheim

31.12.2023
68219 Mannheim
Guten Tag, Ich bin eine 29-jährige staatlich anerkannte Erzieherin und suche eine Nebenbeschäftigung ( hauptsächlich am Wochenende). Ich bringe Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im...

Um Sharon aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Tim 23 Jahre Alt, ich würde mich freuen auf Ihre Kinder aufzupassen

    Um Tim aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Caro und ich bin 25 Jahre jung. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr habe ich nicht nur an Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können, sondern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Habe für 6 Jahre die Kinder- Betreuung bei meiner Schwester übernommen. I took care of my sisters children for 6 years...danach: Sommer 2021 bis Juli 2022 11 Monate Betreuung eines...

    Um Viola aus...
    Partner-Anzeige
    09.09.2023
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi! Ich komme aus Kolumbien, aber ich wohne seit ein Jahr in Deutschland. Ich bin als Au- Pair nach Mannheim umgezogen und ich bin diese ganze Jahr bei meiner Gast-Familie geblieben. Ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Zoé, 19 Jahre alt und komme aus Mannheim, als große Cousine mehrerer kleineren Cousins und Cousinen, habe ich schon früh auf alle aufpassen wollen. Mit 15 Jahren habe ich dann ehrenamtlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    68219 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung