markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68163 Mannheim

08.04.2024
68163 Mannheim
Hey, ich bin Elena, bin 25 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Eventmanagerin. Neben meines Hauptberufes betreue ich schon seit ich 14 bin Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Mit 16 Jahren habe...

Um Elena aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Sita, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie im 4. Mastersemester. Seit 3 Jahren bin ich regelmäßig am Babysitten. Hierbei habe ich schon Kinder im alter zwischen......
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Als erfahrener Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern bringe ich eine liebevolle und fürsorgliche Einstellung mit. Mit meiner Fähigkeit, eine sichere und unterhaltsame...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich heiße Emilia bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Medizin. Davor habe ich eine Rettungssanitäterausbildung gemacht und in der Notaufnahme gearbeitet. Zudem habe ich mehrere Jahre Freunden...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Hey, mein Name ist Kadi, ich bin 18 und studiere in Heidelberg Psychologie, wohne jedoch in Mannheim. Ich dachte mit Babysitting könnte ich mir etwas einfacheres Geld dazu verdienen, zudem habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Mutter einer sechs Monate alten Elena und erwarte bald Zwillinge. Ich habe seit über 5 Jahren Erfahrung im Babysitten. Ich bin 22 Jahre alt.

    Um Anastazija aus Mannheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    68305 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung