markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68159 Mannheim

05.03.2024
68159 Mannheim
Hallo mein Name ist Evi ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ausgelehrt bin ich jetzt seid 3 Jahren. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten so wie in der Krippe. Momentan bin ich...

Um Eva aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich komme aus Ungarn, wo ich auch mein Abi gemacht habe und danach alleine nach Deutschland gezogen bin. Ich habe vor meinem Abi im Ferien große Gruppen von Kindern an verschiedenen Programmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Blerta. Ich bin 24 Jahre alt und bin pädagogische Fachkraft vom Beruf. Ich würde gerne auch außerhalb meiner Arbeit mit Kindern arbeiten und Zeit mit Ihnen verbringen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich bin isabel bin 19 Jahre alt und liebe Kinder ich selbst hab immer auf kleine kinder aufgepasst und habe Erfahrung

    Um Isabel aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich selbst habe 2. Geschwister (11. Jahre und 14. Jahre). Da mein Papa bei der Bundeswehr war, habe ich schon früh angefangen meine Mama zu unterstützen. Z.b. Windeln wechseln, Bücher vorlesen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68259 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo alle, Mein name ist Aleena.Ich bin 24 jahre alt.Ich bin gelernte krankenschwester.Ich mache Momentan Studium als Bsc.Physcian Assistant an der DHBW Karlsruhe.Während meine Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    68259 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung