markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mandelbachtal Logo
Mandelbachtal
0 km

Suchen wasserschildkröten mit Aquarium

VB
15.04.2024
66399 Mandelbachtal

Wir suchen auf diesem Wege ein Aquarium mit Wasserschildkröten. Wir sind fasziniert von den Tieren und möchten gerne welche bei uns aufnehmen. Falls jemand drin Hobby aufgeben muss oder will wir nehmen sie gerne bei uns auf.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Landschildkröte - Gierstädt
    2

    Ich suche 1-2 Landschildkröten es wäre schön wenn es weibliche Tiere sind. Sie sollten min 15jahre alt sein. Da unser 20jahre alter Mann seit 1 Monat alleine ist.
    VB
    13.04.2024
    99100 Gierstädt
    Sonstige Schildkröten
  • Suche Weiblichen Griechischen Landschildkröte - Dorsten
    1

    Ich suche zwei oder Mehreren Weiblichen Griechische Landschildkröte.Dies sollen zwischen Fünf und Acht Jahre Alt sein!
    Danke
    01.04.2024
    46284 Dorsten
    Griechische Schildkröte
  • Ich suche: Schildkröten für Gartenteich. - Ballenstedt Zentrum
    1

    Europäische Sumpfschildkröte; Nördliche Rotbauchschmuckschildkröte; Indianerzierschildkröte; Östliche Zierschildkröte.
    Das sind Schildkröten, die im Gartenteich auch überwintern können.
    VB
    27.04.2024
    06493 Ballenstedt
    Sonstige Schildkröten
  • Suche griechische Landschildkröte Thb weiblich eierlegend - Reinheim
    1

    Suche für meine Truppe eine weibliche, eierlegende griechische Landschildkröte Thb. Bitte mit Fotos, Alter und Preisvorstellung anbieten.
    1 €
    VB
    19.04.2024
    64354 Reinheim
    Griechische Schildkröte
  • Griechische Landschildkröten Nachzucht 23 - Erzhausen
    3

    Landschildkröte, als Haustier geeignet.
    Wir geben aus unserer Hobbyzucht, Griechische Landschildkröten ( Testudo hermanni ) ab, die Tiere sind im Juli – September 2023 geschlüpft.
    Alle Tiere haben...
    60 €
    Festpreis
    Heute, 14:34
    64390 Erzhausen
    Griechische Schildkröte

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sandra K1978
Mitglied seit: 18.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen