markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Manching Logo
Manching
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85077 Manching

01.01.2024
85077 Manching
Hallo, ich heiße Carina bin 20 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagement. Ich habe früher öfter auf meinen kleinen Cousin und meine kleine...

Um Promoli aus Manching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei und beschäftige mich in meiner Freizeit damit, Zeit mit meinen kleinen Nichten, Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo, Mein Name ist Aya bin 20 Jahre alt mach eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und suche einen Job der mir auch Spaß macht und damit ich was neben meine Ausbildung verdienen...

    Um Aya...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung