markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malchow Logo
Malchow
0 km
/1

Haus und Garten in 17213 Malchow

29.12.2023
17213 Malchow
Ich bin 19 Jahre alt und hilfsbereitschaft ist eine Eigenschaft die mich sehr gut beschreibt. Ich helfe ihnen gerne bei der Bewältigung von täglichen Aufgaben wie Kochen, Putzen etc.

Um Jennifer aus Malchow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 17213 Göhren-Lebbin - Malchow Zentrum
    1

    Alltagshilfe Hilfe im Alltag zur Entlastung und Erhaltung der Selbstständigkeit im eigenen Haushalt. Unterhaltsreinugung für Firmen und Privatpersonen.

    Um Haushaltshilfe Fleesensee Ines Gärtner aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    17213 Malchow
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Name ist Ina, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich habe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich koche sehr gerne und gut ;) Ich helfe zudem gerne beim Putzen, Waschen und...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70439 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung