markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malchow Logo
Malchow
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17213 Malchow

29.12.2023
17213 Malchow
Hallöchen, mein Name ist Jennifer, aber sie können mich auch gerne Jenny nennen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Malchow. Ich besuche derzeit die 13. Klasse am RBB Müritz in der Fachrichtung...

Um Jennifer aus Malchow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich heiße Jennifer (auch genannt als Jenny), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kitahelferin.

    Um Jennifer aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr viel Erfahrung als Babysitterin sammeln können bei deutsch- und...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    12.05.2023
    90408 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Einen schönen guten Tag. Mein Name ist Jenny, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Herzogenrath. Ich arbeite als Inklusionsassistentin an einer Grundschule. Schon früh (mit 12), habe ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Jenny komme aus Saarbrücken und bin 29 Jahre alt Von Beruf bin ich Gesundheits und Krankenpflegerin und arbeite am Klinikum Saarbrücken Habe schon immer gerne mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere Jura in Konstanz. Hiermit möchte ich meine Hilfe bzgl. Babysitting anbieten. Ich hab Erfahrung mit Kindern, ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung