markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55126 Mainz

02.01.2024
55126 Mainz
Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren. LG

Um Anett aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Mein Name ist Susanne. Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Mainz-Kastel. Habe Erfahrung in der Betreuung ältere Damen und Herren. Auch bei der Körperpflege kann ich gerne behilflich sein. Haushalt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    55252 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Hallo, mein Name ist Cansu, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Mainz-Kastel. Ich habe 9 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet, momentan arbeite ich in einem Altenheim in Kostheim. Gerne würde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01809 Heidenau - Dohna Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Katrin ich arbeite als Seniorenbetreuerin in Dresden. Ich würde mich über einen Job freuen. Weil ich noch Kapazitäten haben. LG Katrin

    Um Katrin aus Heidenau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.08.2023
    01809 Dohna
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49740 Haselünne - Haselünne Zentrum
    1

    Ich biete aktuell neben meiner Ausbildung allgemeine Betreuung jeglicher Tätigkeit. Ich bin nett, emphatisch und sorgfältig. LG Romi C.

    Um Romi aus Haselünne zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    49740 Haselünne
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung