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Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen / Accounting / Buchhaltung
IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Buchführung inklusive Kontenabstimmungen und -klärungen sowie Stammdatenpflege im ERP System (NAV/MS Dynamics Business Central) und Dokumentation Unterstützung für das Controlling und andere Fachbereiche (laufendes Reporting, ad-hoc Analysen, etc.) Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben sowie in spannenden Projekten und Sonderaufgaben IHR PROFIL Student/in im Bereich Wirtschaft/Finanzen Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen durch eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Praktika Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Praxiserfahrung im Umgang mit MS Dynamics Business Central wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise in Verbindung mit Engagement und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Informatiker / Anwendungsbetreuer / IT Support ? Infrastruktur & Administration (m/w/d)
Natürlich wissen wir, dass du mehr kannst, als nur den Support-Bot zu spielen, deshalb freuen wir uns auf deine Unterstützung bei der Administration unserer MS-Office-365-Lizenzen und dem Einkauf von neuer Soft- und Hardware. Diese Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum/zur Fachinformatiker/-in oder eine verwandte Qualifikation wie Berufspraxis als IT-Support oder Admin Erfahrung mit MS Office 365 (insbesondere in der Einrichtung, Verwaltung und Ausspielung) Ausgeprägte Kenntnisse moderner IT-Hardware (Pflege, Instandhaltung und Wartung) Spaß an der Arbeit mit Menschen (und Computern!)08.05.202555120 MainzIT, TK, Software -
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Informatiker / Anwendungsbetreuer / IT Support ? Infrastruktur & Administration (m/w/d)
Natürlich wissen wir, dass du mehr kannst, als nur den Support-Bot zu spielen, deshalb freuen wir uns auf deine Unterstützung bei der Administration unserer MS-Office-365-Lizenzen und dem Einkauf von neuer Soft- und Hardware. Diese Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum/zur Fachinformatiker/-in oder eine verwandte Qualifikation wie Berufspraxis als IT-Support oder Admin Erfahrung mit MS Office 365 (insbesondere in der Einrichtung, Verwaltung und Ausspielung) Ausgeprägte Kenntnisse moderner IT-Hardware (Pflege, Instandhaltung und Wartung) Spaß an der Arbeit mit Menschen (und Computern!)Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederberatung
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederberatung Ihr Aufgabengebiet: Beratung unserer Mitglieder rund um das Thema der Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen auf Basis der von der biha geschlossenen Versorgungsverträge Unterstützung unserer Mitglieder z.B. in Widerspruchsverfahren zu abgelehnten Leistungen Temporäre Mitarbeit in der Telefonzentrale Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, vorzugsweise im Gesundheitswesen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten sehr gute Kommunikationsfähigkeit seriöses Auftreten soziale Kompetenz absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit umfassende Einarbeitung leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Mainz Stundenvolumen Vollzeit Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzMedizin, Gesundheit -
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Ausbildungsberater (m/w/d)
Sie haben Interesse/Verständnis im Bereich der dualen Berufsbildung und der damit verbundenen Rechtsvorschriften Sie haben Kenntnisse des regionalen Ausbildungs- und ArbeitsmarktesSie kommunizieren mit Betriebsinhabern des Handwerks auf Augenhöhe, haben Teamgeist, interkultureller Kompetenz und OrganisationstalentKundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit DurchsetzungsvermögenSie haben hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS OfficeSie haben den Führerschein Klasse B. Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 9b bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildungsberater (m/w/d)
Sie haben Interesse/Verständnis im Bereich der dualen Berufsbildung und der damit verbundenen Rechtsvorschriften Sie haben Kenntnisse des regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes Sie kommunizieren mit Betriebsinhabern des Handwerks auf Augenhöhe, haben Teamgeist, interkultureller Kompetenz und Organisationstalent Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen Sie haben hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben den Führerschein Klasse B. Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 9b bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202555129 MainzJobs, Karriere -
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Standortleiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Mainz einen: Standortleiter (m/w/d) Du hast Lust auf diese Aufgaben: Du bist als Teamleiter (m/w/d) die Ansprechperson unserer Mitarbeitenden am Standort Mainz Du berichtest an den CSO der Officium-Gruppe und nimmst monatlich an den Leadership-Tagungen teil Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in allgemeinen Fragen Du bist verantwortlich für die Personalführung, -gewinnung und -weiterentwicklung Du übernimmst die aktive Mitarbeit im Bereich Auftragsbearbeitung oder Abrechnung Wir freuen uns auf deine Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Idealerweise Erfahrung in der Abrechnungsbranche Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt und verfügst über eine hohe Affinität zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und moderner Technik Führerschein der Klasse B Das bieten wir: Teamarbeit und gute Einarbeitung Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Gute Verdienstmöglichkeiten Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Moderne Kommunikationsmittel Eine unbefristete Beschäftigung Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Du glaubst, das richtige Teammitglied für eine Zusammenarbeit mit uns zu sein?Partner-Anzeige08.05.202555129 MainzVertrieb, Verkauf -
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IT-Solutions Architect (w/m/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Solutions Architect (w/m/d) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Clients sowie der M365-Plattform und MS Teams Eigenständige Evaluierung neuer Technologie-Entwicklungen der M365-Plattform Leitung fachspezifischer Projekte Erstellung, Verteilung sowie Administration von Software bzw. Softwarepaketen Durchführung von Schwachstellenmanagement, Fehlerbehandlung und Prozessoptimierung Incident- und Problemmanagement 2nd Level für Microsoft Windows und M365 Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Bereich Systemplanung oder Systemintegration mit Schwerpunkt Microsoft und M365-Plattform Selbstständige Arbeitseinteilung und Erfahrung in der Projektleitung Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse (mind.08.05.202555122 MainzIT, TK, Software -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Im Bereich Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine-/n Finanzbuchhalter*in Kennziffer: VW-31122-2025 002 (Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Stärken: Sicherer Umgang mit der Überwachung und Klärung offener Forderungen Effiziente Abwicklung des gesamten Rechnungs- und Zahlungsprozesses Präzise Bearbeitung von Interimskonten; Kontenklärung und -abstimmung Fachkundige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Affinität zur Weiterentwicklung von notwendigen Kennzahlensystemen Ausgeprägte Stärke im analytischen und zahlenorientierten Denken Ihr Profil: Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und gutes Fachwissen im deutschen Steuerrecht Kenntnisse in der Bilanzierung von gemeinnützigen Gesellschaften wünschenswert, aber keine Voraussetzung Erfahrung in der Erstellung und Präsentation von Reports und Auswertungen zu Controllingzwecken Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie mit Buchhaltungssoftware-Lösungen Darüber hinaus, Sie überzeugen durch ausgeprägte Eigeninitiative, hohes Engagement und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Ihre Freude am Umgang mit Zahlen sowie Ihr Interesse an komplexen Zusammenhängen spiegeln sich in Ihrer analytischen Denkweise wider.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Regionsleitung - Gebäudewirtschaft (m/w/d) Abteilung Gebäudeunterhaltung
Erstellen von Beschlussvorlagen für Gremien Verhandlungen und Abstimmungen u. a. mit Nutzern, Dienstleistern und Fachbehörden Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Home-Office bzw. mobile Arbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Führungserfahrung Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung der geltenden Vorschriften Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse der Verwaltungsabläufe sind wünschenswert Führungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft zum Dienst, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten Entgeltgruppe 13 TVöD Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzIngenieur, Techniker -
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Regionaler Manager für Facility Management
Erstellen von Beschlussvorlagen für Gremien Verhandlungen und Abstimmungen u. a. mit Nutzern, Dienstleistern und Fachbehörden Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Home-Office bzw. mobile Arbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Führungserfahrung Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung der geltenden Vorschriften Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse der Verwaltungsabläufe sind wünschenswert Führungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft zum Dienst, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten Entgeltgruppe 13 TVöD Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzIngenieur, Techniker -
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Regionsleitung - Gebäudewirtschaft (m/w/d) Abteilung Gebäudeunterhaltung
Erstellen von Beschlussvorlagen für Gremien Verhandlungen und Abstimmungen u. a. mit Nutzern, Dienstleistern und Fachbehörden Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Home-Office bzw. mobile Arbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Führungserfahrung Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Anwendung und Auslegung der geltenden Vorschriften Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse der Verwaltungsabläufe sind wünschenswert Führungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft zum Dienst, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten Entgeltgruppe 13 TVöD Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz.Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Risikomanagement“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung allgemeiner Controlling-Aufgaben sowie Erstellung von Berichten und Analysen für das Management Verantwortung für hausübergreifende Reportingaufgaben sowie Planung, Überwachung und Analyse der Finanzkennzahlen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Sonderanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnung Automatisierung und Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und Reporting-Tools Mitarbeit bei Risikoberichten und Sonderberichten Anwendung der Banksteuerungssoftware THINC und der Auswertungsportale Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten mit Controlling bezogenen Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzmanagement Mehrjährige Erfahrung im Controlling, vorzugsweise in einer Bank oder im Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung sowie bei bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen Sicherer Umgang mit Controlling- und Reporting-Tools (z. B. SAP FI/CO, BI-Tools) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische Denkweise und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und hoher Verantwortungsbereitschaft Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Arbeitsvertrag und Vergütung auf Basis des TV-L Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Attraktiver Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Qualitäts-/ Hygienebeauftragte m/w/d
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Stabsstelle Hygienemanagement eine/n Qualitäts-/ Hygienebeauftragte m/w/d Kennziffer: GF-31110-2025-001 (30 bis 39 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben: Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres bereichsübergreifenden Hygienekonzeptes (Gastronomie, Hotellerie, Textilpflege, Einzelhandel) Erstellung und Nachhaltung unseres HACCP und RABC- Dokumentationswesens Orientierung über aktuelle gesetzliche und fachliche Entwicklungen Erarbeitung und Durchführung von Hygiene- und Gefahrstoffschulungen Verantwortung für das Umgebungsmonitoring, Wasseruntersuchungen sowie die mikrobiologische Kontrolle bei Begehungen (Abklatschproben) Mitwirken an HACCP/RABC-Sitzungen und Protokollerstellung Vorbereitung, Durchführung und Nachhalten von internen Audits und Betriebsbegehungen Ansprechpartner für externe Dienstleister und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie/ Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts-Wesen Fachkompetenz im Bereich QM-Dokumentation und Lebensmittelhygiene Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Hands-on Mentalität und Team-Fähigkeit Kenntnisse im Bereich Textilreinigung wünschenswert Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel/Word/Outlook/Powerpoint) Wir bieten eine sinnvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein engagiertes und kollegiales Team und der Position entsprechende Bezahlung, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie einen Zuschuss zum Deutschlandticket und zu EGYM.Partner-Anzeige08.05.202555129 MainzIngenieur, Techniker -
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Wartungsleiter (m/w/d)
Wartungsleiter (m/w/d) Mainz Ihr Beitrag zu unserer Vision | Ihr Einsatz Ihr Beitrag zu unserer Vision | Ihr Einsatz Planung, Durchführung und Optimierung der Wartung inkl. der Beschaffung und Ersatzteilteilhaltung Festlegung und Überwachung der Wartung Führung / Koordination des internen Wartungspersonals und Koordination des externen Personals Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Erweiterungs- und Umbauprojekten Pflege und Entwicklung der Dokumentation im Fachbereich Kontrolle und Verbesserung der Arbeitsvorschriften Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/Meister Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Wartung und Instandhaltung von Chemieanlagen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office- und Google-Tools Erfahrung in SAP Teilnahme an der Rufbereitschaft Körperliche Eignung Besetzung zum: schnellstmöglich Standort: Mainz Vertragsart: unbefristet Gibt Ihren Ambitionen eine Heimat | unser Angebot Das macht uns aus | Unser Angebot Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt.Partner-Anzeige08.05.202555122 MainzVertrieb, Verkauf -
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Eigentum Bestand, Zuschüsse
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Eigentum Bestand, Zuschüsse“ suchen wir ab sofort in Vollzeit Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der Förderfälle von der Mittelauszahlung bis zur Rückzahlung – einschließlich Sicherheitenfreigaben, Umschuldungen, Berechnung von Vorfälligkeitsentschädigungen sowie intensiver Betreuung in komplexen Einzelfällen Fachliche Beratung der Unteren Verwaltungsbehörden, Banken, Finanzdienstleister sowie privater Kunden in förder- und darlehensrechtlichen Fragestellungen Selbstständige und termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge im Zusammenhang mit der Verwaltung laufender Förderverträge Bearbeitung bestehender Darlehen und Zuschüsse des Landes Rheinland-Pfalz für den Erwerb, Bau und die Modernisierung von selbstgenutztem Wohnraum – unter Anwendung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Fördervorgaben Engagierte Mitwirkung in Projekten sowie Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung – vorzugsweise im Bereich private Baufinanzierung Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der sozialen Wohnraumförderung, insbesondere im Zusammenhang mit der Vergabe von Krediten und Zuschüssen Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine flexible und teamfähige Arbeitsweise Erfahrung in der Projektarbeit ist von Vorteil Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Arbeitsvertrag und Vergütung auf Basis des TV-L Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub + Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Betriebliche Gruppenunfallversicherung, gültig dienstlich/privat, weltweit rund um die Uhr Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzBank, Versicherung -
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Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute! Bewerben Über Sodexo Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all".Partner-Anzeige08.05.202555131 MainzHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Rheinland-Pfalz & Saarland
Ihr Aufgabenbereich: Proaktive Akquirierung von Neukunden im zugeteilten Verkaufsgebiet Eigenständige Betreuung und Entwicklung unserer Bestands- und Neukunden durch aktive Kundenkommunikation Präsentation des umfangreichen Produktportfolios vor Ort beim Kunden und auch in Online-Schulungen sowie Veranschaulichung der technischen Spezifikationen Eigenständige Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen mit Hilfe des Produktportfolios Klärung und Aufbereitung von technischen Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst Bearbeitung von Projekten, Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung per Telefon, e-mail oder Online-Meeting bis zum Abschluss Regelmäßige Kundenbesuche im Außendienst Teilnahme an nationalen Messen Ihr Profil: Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis Idealerweise verfügen Sie bereits über Vertriebserfahrungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen Neben Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungsgeschick bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft mit Hohes Maß an Eigenmotivation, zielorientierte Arbeitsweise, Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und Sie verstehen es Kunden zu begeistern und zu überzeugen Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise Führerscheinklasse B zwingend erforderlich Unser Angebot: Festanstellung in Vollzeit, anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit spannenden Herausforderungen Innendienst im Home-Office Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an Selbständigkeit Neutraler Firmenwagen Fixgehalt plus Leistungsprovision 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202555116 MainzVertrieb, Verkauf
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