33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Systembetreuer (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören Betrieb und Weiterentwicklung der Serverinfrastruktur Betreuung der Virtualisierung mittels VMWare sowie Applikationsbereitstellung mittels Citrix Verwalten der Netzwerkinfrastruktur Installation, Wartung und Unterstützung der IT-Clientumgebung Betreuung, Verwaltung und Validierung von Fachapplikationen Durchführung und Dokumentation der Tätigkeiten unter GMP Annehmen, analysieren und bearbeiten von Supportanfragen via Ticketsystem Anwendersupport / Troubleshooting (1st und 2nd level support) Sie bringen mit Wir erwarten eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder einen vergleichbaren qualifizierten Abschluss Wissenschaftliches, fachübergreifendes Verständnis Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine intensive Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen Die Möglichkeit sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z.B. durch individuelle Fortbildungen Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Team-Events, Obstkorb und mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer „2403IT“ an: Björn Kümer bewerbung-bergheim@am-labor.de Tel.: +49 6131 95978 510 www.am-labor.de A&M STABTEST GmbH Kopernikusstr. 6 50126 Bergheim +49 (0) 2271 7559 101 bergheim@am-labor.de A&M STABTEST GmbH Galileo-Galilei-Straße 28 55129 Mainz +49 (0) 6131 95978 0 mainz@am-labor.de18.06.202455129 MainzAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration und Projektmanagement
Diese werden in einer separaten Valora-Gesellschaft, der Valora Foodservice Deutschland in Essen, geführt. Aufgaben, die Dir gefallen werden: Unterstützung in den Bereichen IT-Projektmanagement und IT-Prozessmanagement Mitarbeit beim Projekt-Office-Management inklusive Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen/Workshops Koordination der SOX-Kontrollleistung und ordnungsgemäße Dokumentation mit den Kontrollverantwortlichen Berichterstattung über SOX-IT-Kontrollaktivitäten und Nachverfolgung von Aktionsplänen Interne und externe Kommunikation mit unterschiedlichen Geschäftspartner:Innen sowie Betreuung von externen Dienstleister:Innen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung und im Projektcontrolling Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktpalette Grundlegendes Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Netzwerkadministration; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige18.06.202455129 MainzIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration und Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir einen engagierten und fachlich kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration und Projektmanagement Die Brezelbäckerei Ditsch und unsere Marke stehen seit nunmehr über 100 Jahren für Tradition, Qualität, Vertrauen und Leidenschaft in der Spezialität Laugengebäck und Snacks.Partner-Anzeige18.06.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige18.06.202455120 MainzIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige18.06.202455120 MainzIT, TK, Software -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen
Dafür benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B Wenn Sie nicht auf Reisen sind, dann arbeiten Sie mobil von zu Hause aus Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in einem hochmotivierten Team Eine gründliche Einarbei Ausschreibendes Unternehmen: DeLaval GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; Kundenberater Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige18.06.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Ausbildungsintegriertes Studium Wirtschaftsinformatik (d/m/w) - Systemintegration
108,40 Euro* (Teilzeitvertrag mit 60 %) *nach erfolgreichem IHK Abschluss Deine Aufgabenfelder in der Praxis Den praktischen Teil deiner Ausbildung absolvierst du im Technology-Bereich unserer Bank. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Business und IT und kannst dein technisches ebenso wie dein finanzwirtschaftliches Verständnis einsetzen. In einem international ausgerichteten Umfeld werden Prozesse betreut und Lösungen entwickelt, um Produkte und Serviceleistungen noch leistungsfähiger zu gestalten.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Ausbildungsintegriertes Studium Wirtschaftsinformatik (d/m/w) - Anwendungsentwicklung
108,40 Euro* (Teilzeitvertrag mit 60 %) *nach erfolgreichem IHK Abschluss Deine Aufgabenfelder in der Praxis Den praktischen Teil deiner Ausbildung absolvierst du im Technology-Bereich unserer Bank. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Business und IT und kannst dein technisches ebenso wie dein finanzwirtschaftliches Verständnis einsetzen. In einem international ausgerichteten Umfeld werden Prozesse betreut und Lösungen entwickelt, um Produkte und Serviceleistungen noch leistungsfähiger zu gestalten.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie agieren vertrieblich zu Produkten und Services. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Vorschläge und treffen Entscheidungen. Kommunizieren: Sie arbeiten schnell und professionell, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens, und bringen sich gerne bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen ein.Partner-Anzeige18.06.202455118 MainzBank, Versicherung -
1
Projektmanager Programmeinkauf und Koproduktion (m/w/d) Serienankäufe,TV-Lizenzhandel
Gute IT und Laptops sind die Grundlage hierfür. Ansonsten? Wir fühlen uns in einem modernen Gebäude mit hellen, großen Büros wohl, Parkplätze, Lunchroom, barrierefrei erreichbar. Vergütung & Benefits Wir zahlen faire und marktgerechte Gehälter sowie eine Gewinnbeteiligung an alle Kolleg*innen.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige18.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie agieren vertrieblich zu Produkten und Services. Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Vorschläge und treffen Entscheidungen. Kommunizieren: Sie arbeiten schnell und professionell, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens, und bringen sich gerne bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen ein.Partner-Anzeige18.06.202455118 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige18.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager Programmeinkauf und Koproduktion (m/w/d) Serienankäufe,TV-Lizenzhandel
Medienmanagement, BWL o.ä., sowie mehrjährige, fachspezifische Berufserfahrung Profunde Kenntnisse internationaler Medienmärkte / Inhalte mit Know-how in der Verhandlung umfassender Verträge Erfahrung im Bereich der Herstellungsleitung und / oder internationaler Finanzierungsmodelle ist wünschenswert Beeindrucke uns mit Deinen Kenntnissen der ZDF-Partner*innen, -Prozesse und -Programmbedarfe Nachweisliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Netzwerker*in mit sicherem Auftreten auf internationalen Märkten und in Verhandlungen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit der üblichen IT, Erfahrung mit Online- / digitalen Medien Organisationstalent, Kreativität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Wir bieten Home Office, Ausstattung & Drumherum Mobiles Arbeiten ist Ausschreibendes Unternehmen: ZDF Studios GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Projektmanagement Branchen: MedienPartner-Anzeige18.06.202455116 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Aufbauhilfe (m/w/d)
Ihr Profil Ob vorzugsweise mit abgeschlossener Bankausbildung, Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbarer Qualifikation, wichtig ist Ihre Motivation, gemeinsam mit uns den Menschen im Ahrtal und den anderen betroffenen Regionen zu helfen. Sie beherrschen das MS Office-Paket und bringen eine starke Affinität zu IT-Systemen mit, um die vollständig digitale Antragsbearbeitung effizient zu meistern. Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und einer strukturierten Arbeitsweise.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Programmeinkaufsmanager
Medienmanagement, BWL o.ä., sowie mehrjährige, fachspezifische Berufserfahrung Profunde Kenntnisse internationaler Medienmärkte / Inhalte mit Know-how in der Verhandlung umfassender Verträge Erfahrung im Bereich der Herstellungsleitung und / oder internationaler Finanzierungsmodelle ist wünschenswert Beeindrucke uns mit Deinen Kenntnissen der ZDF-Partner*innen, -Prozesse und -Programmbedarfe Nachweisliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Netzwerker*in mit sicherem Auftreten auf internationalen Märkten und in Verhandlungen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit der üblichen IT, Erfahrung mit Online- / digitalen Medien Organisationstalent, Kreativität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Wir bieten Home Office, Ausstattung & Drumherum Mobiles Arbeiten ist Ausschreibendes Unternehmen: ZDF Studios GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Multimedia; Projektmanagement Branchen: MedienPartner-Anzeige18.06.202455116 MainzMarketing, Medien, PR -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Ihr Profil Ob vorzugsweise mit abgeschlossener Bankausbildung, Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbarer Qualifikation, wichtig ist Ihre Motivation, gemeinsam mit uns den Menschen im Ahrtal und den anderen betroffenen Regionen zu helfen. Sie beherrschen das MS Office-Paket und bringen eine starke Affinität zu IT-Systemen mit, um die vollständig digitale Antragsbearbeitung effizient zu meistern. Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und einer strukturierten Arbeitsweise.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
Zu Ihren Aufgaben gehören Betrieb und Weiterentwicklung der Serverinfrastruktur Betreuung der Virtualisierung mittels VMWare sowie Applikationsbereitstellung mittels Citrix Verwalten der Netzwerkinfrastruktur Installation, Wartung und Unterstützung der IT-Clientumgebung Betreuung, Verwaltung und Validierung von Fachapplikationen Durchführung und Dokumentation der Tätigkeiten unter GMP Annehmen, analysieren und bearbeiten von Supportanfragen via Ticketsystem Anwendersupport / Troubleshooting (1st und 2nd level support) Sie bringen mit Wir erwarten eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder einen vergleichbaren qualifizierten Abschluss Wissenschaftliches, fachübergreifendes Verständnis Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine intensive Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen Die Möglichkeit sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z.B. durch individuelle Fortbildungen Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Team-Events, Obstkorb und mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer „2403IT“ an: Björn Kümer bewerbung-bergheim@am-labor.de Tel.: +49 6131 95978 510 www.am-labor.de A&M STABTEST GmbH Kopernikusstr. 6 50126 Bergheim +49 (0) 2271 7559 101 bergheim@am-labor.de A&M STABTEST GmbH Galileo-Galilei-Straße 28 55129 Mainz +49 (0) 6131 95978 0 mainz@am-labor.de18.06.202455129 MainzAusbildungsplätze -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Controller (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage, mobiles Arbeiten sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter