73 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Korrespondenz und Telefonservice) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: anspruchsvolle und interessante Tätigkeit leistungsstarkes, engagiertes Team attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Geschäftsstelle Mainz Stundenvolumen Vollzeit unbefristet Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte Vergütung nach unseren Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)* Innendienst International
Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse in mindestens einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics und SAP) Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige18.06.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Representative
Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse in mindestens einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics und SAP) Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige18.06.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige18.06.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (w/m/d)
Für unsere Zentrale in Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung/ Führung der Hauptbuchkonten der BKM sowie Lieferantenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses bzw. der G+V Erstellung der monatlichen Kapitalertragssteuererklärung Mitarbeit bei der monatlichen Bilanzstatistik Bedarfsweise Mitarbeit bei Corep-, LCR-, NSFR- und AWV-Meldungen Überwachung der Gelddisposition und Mindestreserven Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung Rechtskenntnisse im Steuerrecht, HGB sowie GoB Sicherer Umgang mit stellenspezifischen PC-Anwendungen sowie MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Termintreue Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage Vergütung nach Bankentarif Bezuschussung des Deutschlandtickets Kollegiales Team und familiärer Umgang Erstklassiges Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze inkl. kostenlosen E-Ladestationen für PKW und Fahrrad auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position?Partner-Anzeige18.06.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)* Innendienst International
Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine analytische und strategische Denkweise Sie weisen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise vor Sie sind routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse in mindestens einem CRM-System (idealerweise in MS Dynamics und SAP) Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige17.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst Gasversorgung / Medizintechnik / TGA (m/w/d)
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Meister / Techniker oder ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Rohrleitungsbau, der Druckgastechnik, dem TGA-Gewerk oder in ähnlichen Industriezweigen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Kenntnisse in Ausschreibungsverfahren nach VOB Wohnort innerhalb der Vertriebsregion und Führerschein der Klasse B Die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die daraus resultierenden Verkaufspotenziale kennen Sie ganz genau.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d)* International Sales
Sie sind eine kommunikationsstarke und sympathische Persönlichkeit, deren Herz für den (telefonischen) Kontakt mit den unterschiedlichsten Kunden schlägt. Routiniert wenden Sie die MS-Office-Programmen an, im besten Fall verfügen Sie auch über Kenntnisse in einem CRM-System. Eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Elektrotechniker*in
Ihre Aufgaben Durchführung von Installationsarbeiten an Anlagen der Mittel- und Hochspannung Auswertung der Anlagenzustände und Empfehlung daraus abzuleitender Maßnahmen Ständige Optimierung des technischen Zustandes der zu betreuenden Anlagen Selbständiges Lösen technischer Aufgabenstellungen in begrenztem Umfang Beaufsichtigen von Fremdfirmen bei Montage- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektrotechniker*in und durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse oder durch höherwertige Ausbildung (gerne Meister*in oder staatl. geprüfte*r Techniker*in) erworbene vergleichbare Kenntnisse Fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der Elektro- und Gebäudetechnik Ein sicherer Umgang mit MS Office Die nötige Flexibilität, Offenheit und Lernbereitschaft, sich jederzeit neuen Aufgaben zu stellen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige18.06.202455127 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker*in
Ihre Aufgaben Durchführung von Installationsarbeiten an Anlagen der Mittel- und Hochspannung Auswertung der Anlagenzustände und Empfehlung daraus abzuleitender Maßnahmen Ständige Optimierung des technischen Zustandes der zu betreuenden Anlagen Selbständiges Lösen technischer Aufgabenstellungen in begrenztem Umfang Beaufsichtigen von Fremdfirmen bei Montage- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektrotechniker*in und durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse oder durch höherwertige Ausbildung (gerne Meister*in oder staatl. geprüfte*r Techniker*in) erworbene vergleichbare Kenntnisse Fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der Elektro- und Gebäudetechnik Ein sicherer Umgang mit MS Office Die nötige Flexibilität, Offenheit und Lernbereitschaft, sich jederzeit neuen Aufgaben zu stellen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf attraktive Rahmenbedingungen, wie z.Partner-Anzeige18.06.202455127 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
Ihre Aufgaben die Durchführung auch schwieriger Installationsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen die Auswertung der Anlagenzustände und Empfehlung daraus abzuleitender Maßnahmen ständige Optimierung des technischen Zustandes der zu betreuenden Anlagen selbstständiges Lösen technischer Aufgabenstellungen Beaufsichtigen von Fremdfirmen bei Montage- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum*zur Meister*in und / oder Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der Elektro- und Gebäudetechnik: hierzu gehört auch die Mittelspannung (20 kV) sowie die unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) ein sicherer Umgang mit fachspezifischen Systemen und fundierte MS-Office-Kenntnisse die nötige Anpassungsfähigkeit, Offenheit und Lernbereitschaft, sich jederzeit neuen Aufgaben zu stellen ausgeprägte kommun Ausschreibendes Unternehmen: ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Installation; Montage Branchen: Medien; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige18.06.202455127 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Zuschuss-Rückforderungen und Widersprüchen
Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Organisationseinheit „Produktdesign, Prozesse und Sonderaufgaben“ zur Unterstützung zwei Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Zuschuss-Rückforderungen und Widersprüchen Ihre Aufgaben: Beitreibung von Zuschuss-Rückforderungen im Rahmen der ISB-Tätigkeit als Vollstreckungsbehörde Prüfung von Vermögensauskünften von Schuldnern und Durchführung weiterer Vollstreckungsmaßnahmen Überprüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse, Erarbeitung darauf basierender Ratenzahlungsvereinbarungen und Überwachung entsprechender Geldeingänge Betreuung von Widerspruchs- und Klageverfahren Herleitung und Bescheidung von Zinsforderungen Anmeldung offener Forderungen zum Insolvenzverfahren sowie laufende Verfahrensbetreuung und Überwachung von Geldeingängen Erstellung von Beschlussvorlagen für Vergleiche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkassoverfahren, im verwaltungsrechtlichen Beitreibungsverfahren oder im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst Controlling des Aktiv-Passiv-Verhältnisses Liquiditätsplanung / -steuerung Ermittlung der Risikotragfähigkeit / Durchführung von Risikoanalysen Überwachung der Einhaltung der strategischen und taktischen Anlagestrategie, der Anlagegrundsätze sowie die Kontrolle der Angemessenheit dieser Vorgaben Durchführung regelmäßiger Stresstests und modellgestützter Szenarioanalysen Prognoserechnung Eigene Risikobeurteilung Weiterentwicklung der angewendeten Verfahren Betreuung der eingesetzten IT-Systeme Internes und externes Reporting (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder ggf. auch Abschluss an einer Bankakademie und erste Berufserfahrung in relevanten Positionen einer Bank, Kapitalanlagegesellschaft, Versicherung oder Pensionskasse Bestens vertraut mit statistischen Methoden und Finanzmathematik Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (BaFin, Bundesbank, EIOPA) Hohes Interesse am Kapitalmarktgeschehen und an Kapitalmarktprodukten Routinierten Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Eigeninitiative und Teamgeist Wir bieten Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem unbefristeten Vertrag, eine angemessene Vergütung, 31 Urlaubstage sowie diverse zusätzliche Leistungen wie eine Kantine und natürlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.Partner-Anzeige18.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
International Sales Account Manager (m/w/d)
Sie sind eine kommunikationsstarke und sympathische Persönlichkeit, deren Herz für den (telefonischen) Kontakt mit den unterschiedlichsten Kunden schlägt. Routiniert wenden Sie die MS-Office-Programmen an, im besten Fall verfügen Sie auch über Kenntnisse in einem CRM-System. Eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Kreislaufwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung für uns.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sicherer Umgang mit MS-Office (Word/Excel) Sie sind zuverlässig, engagiert und haben Freude am Umgang mit Mietern, Handwerkern und unseren Hausmeisterunternehmen. Wir bieten Kurze Entscheidungswege und attraktive Vergütung mit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Weiterbildung und berufliche Perspektive Firmenfahrzeug zur Nutzung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Kaffee, Tee und Kaltgetränke jederzeit kostenfrei und wöchentliche Obstversorgung Kochmöglichkeit für die Mittagspause und natürlich ist der Rosenmontag bei uns frei… Bewerben Sie sich… Die Verwaltung un Ausschreibendes Unternehmen: Fischer & Co.Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter