119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Solutions Architect (w/m/d)
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an: job[AT]bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131/303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-Daten Bausparkasse Mainz AG http://www.bkm.de http://www.bkm.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-85/logo_google.png 2025-06-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2025-04-16 Mainz 55122 Kantstraße 1 49.99524 8.23803Partner-Anzeige02.05.202555122 MainzIT, TK, Software -
1
Web-Anwendungsentwickler (w/m/d)
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an: job@bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihre Ansprechpartnerin für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131 303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-DatenPartner-Anzeige02.05.202555122 MainzIT, TK, Software -
1
IT-Solutions Architect (w/m/d)
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an: job@bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131/303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-Daten02.05.202555122 MainzIT, TK, Software -
1
Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Mainz
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachberater Außendienst / Verkauf (m/w/d)
Was uns überzeugt: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Großhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte, mehrjährige Verkaufserfahrung im Außendienst für erklärungsbedürftige Produkte Kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Wohnsitz idealerweise im Verkaufsgebiet Kundenorientierung, unternehmerisches und analytisches Denken, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie gelebte Hands-on-Mentalität Ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und stetig wachsenden, familiengeführten Unternehmen Eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum, zuzüglich Umsatzprovision und Spesensätzen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil Stellung eines voll ausgestatteten Vorführwagens zur geschäftlichen Nutzung (es entfällt die gesetzliche 1-%-Regelung) REMS Firmenfahrrad-Leasing Programm Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter Deutschland.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Standortleiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Mainz & Worms
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzGeschäftsführung -
1
Standortleiter (m/w/d) für Niederlassungen
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzConsulting, Beratung -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst im Großraum Mainz
Weiterentwicklung Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand – du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen.Partner-Anzeige02.05.202555130 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Standortleiter (m/w/d)
Die Philosophie von EAD ist es, die funkbasierten Heizkostenabrechnungen in den regionalen EAD-Standorten aus einer Hand und komplett zu erstellen. Kunden profitieren dadurch von kurzen Wegen, kompetenter Beratung und innovativen Lösungen. Wir suchen ab sofort in Mainz einen: Standortleiter (m/w/d) Du hast Lust auf diese Aufgaben: Du bist als Teamleiter (m/w/d) die Ansprechperson unserer Mitarbeitenden am Standort Mainz Du berichtest an den CSO der Officium-Gruppe und nimmst monatlich an den Leadership-Tagungen teil Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in allgemeinen Fragen Du bist verantwortlich für die Personalführung, -gewinnung und -weiterentwicklung Du übernimmst die aktive Mitarbeit im Bereich Auftragsbearbeitung oder Abrechnung Wir freuen uns auf deine Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Idealerweise Erfahrung in der Abrechnungsbranche Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt und verfügst über eine hohe Affinität zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und moderner Technik Führerschein der Klasse B Das bieten wir: Teamarbeit und gute Einarbeitung Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Gute Verdienstmöglichkeiten Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Moderne Kommunikationsmittel Eine unbefristete Beschäftigung Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Du glaubst, das richtige Teammitglied für eine Zusammenarbeit mit uns zu sein?Partner-Anzeige02.05.202555129 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)
Deine Aufgaben Entwicklung smarter Lösungen im Bereich ACD-Systeme, KI-Chat- und Voicebots sowie Smart Data Proaktive Optimierung von Prozessen zur intelligenten Anruf- und Kontaktsteuerung Kommunikation mit wesentlichen Stakeholdern und Bedürfnisanalyse Schnittstelle zwischen Kunden, Technik, Produktmanagement und externen Dienstleistern Beratung und Begleitung der Kunden als kompetenter und umsetzungsstarker Partner (m/w/d) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Ca. 3 Jahre praktische Erfahrungen als (Junior) Consultant (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung mit ACD-Systemen, KI-gestützter Kommunikation oder vergleichbaren Technologien von Vorteil Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, kreative Lösungen zu entwickeln Hands-on-Mentalität: Du packst an, denkst neu und handelst mutig Verbindlichkeit in der Umsetzung und Kommunikation Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit und agilen Methoden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzIT, TK, Software -
1
Qualitäts-/ Hygienebeauftragte m/w/d
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Stabsstelle Hygienemanagement eine/n Qualitäts-/ Hygienebeauftragte m/w/d Kennziffer: GF-31110-2025-001 (30 bis 39 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben: Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres bereichsübergreifenden Hygienekonzeptes (Gastronomie, Hotellerie, Textilpflege, Einzelhandel) Erstellung und Nachhaltung unseres HACCP und RABC- Dokumentationswesens Orientierung über aktuelle gesetzliche und fachliche Entwicklungen Erarbeitung und Durchführung von Hygiene- und Gefahrstoffschulungen Verantwortung für das Umgebungsmonitoring, Wasseruntersuchungen sowie die mikrobiologische Kontrolle bei Begehungen (Abklatschproben) Mitwirken an HACCP/RABC-Sitzungen und Protokollerstellung Vorbereitung, Durchführung und Nachhalten von internen Audits und Betriebsbegehungen Ansprechpartner für externe Dienstleister und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie/ Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts-Wesen Fachkompetenz im Bereich QM-Dokumentation und Lebensmittelhygiene Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Hands-on Mentalität und Team-Fähigkeit Kenntnisse im Bereich Textilreinigung wünschenswert Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sicherer Umgang mit MS-Office (insb.Partner-Anzeige02.05.202555129 MainzIngenieur, Techniker -
1
Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein?Partner-Anzeige02.05.202555131 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen / Accounting / Buchhaltung
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-20599 an: E-Mail: personal@surig.de, Personalabteilung Speyer & Grund GmbH, Issac-Fulda-Allee 1, 55124 MainzPartner-Anzeige02.05.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Full-Stack Software Engineer (m/w/d)
AWS Infrastruktur: Die Weiterentwicklung und Betreuung unserer AWS-Infrastruktur liegt in deinen Händen. Du sorgst dafür, dass sie stets effizient und zuverlässig läuft, um einen reibungslosen Zugriff für Fluglotsen Auszubildende weltweit zu gewährleisten. Dein Qualitätsanspruch: Du setzt automatisiertes Testen und Code-Reviews als selbstverständlichen Bestandteil deiner Entwicklungspraxis ein.Partner-Anzeige02.05.202555128 MainzIT, TK, Software -
1
Examinierter Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Learning System sowie ein bundesweites Dozentennetzwerk für Fort- und Weiterbildung gut ausgebildet geht alles etwas leichter von der Hand! Dank unseres E-Learning-Systems entscheidest Du selbst in welchen Themen, wann und wo Du Dich weiterbilden möchtest – willst Du deine Kenntnisse in einem besonderen Gebiet vertiefen, bieten wir Dir natürlich auch Präsenzfortbildungen im klassischen Stil an. persönliche Betreuung durch Pflegekräfte nur Pflegende wissen, was Pflegende wollen und brauchen!Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Verkäufer mit Vertretungsfunktion der Filialleitung (m/w/d)
Wenn Sie an dieser vielseitigen und zukunftsfähigen Tätigkeit interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch online, an: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG Ansprechpartnerin Tanja Zivojinovic t.zivojinovic@norma-online.de In der Wester 1, 55494 Rheinböllen karriere-bei-norma.dePartner-Anzeige02.05.202555118 MainzVertrieb, Verkauf -
1
IT Inside Sales (m/w/d)
So überzeugst du uns Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit IT-Schwerpunkt. Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Inside Sales – idealerweise in einem IT-Systemhaus. Begeisterung für IT & Vertrieb – du willst nicht nur verkaufen, sondern wirklich beraten. Eine kundenorientierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige02.05.202555116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleitung
Pro Seniore Zentralverwaltung Frau Martina Eitel Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 13 1 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.dePartner-Anzeige02.05.202555129 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung / Disposition / Zoll / Versand (m/w/d)
Zollabwicklung Übersee Koordination der Versandtätigkeiten im Kontakt mit den Spediteuren Das macht Sie bei uns erfolgreich Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Industriekaufmann / -frau oder haben eine Ausbildung im Bereich Logistik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Customer Service Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP oder AX bevorzugt) Englischkenntnisse mind. Niveau B 1 Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und arbeiten selbstständig, gewissenhaft und strukturiert, dabei arbeiten Sie gerne im Team Was wir Ihnen bieten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen Unbefristetes stabiles Arbeitsverhältnis Bezahlung nach Tarifvertrag der Chemischen Industrie Rheinland-Pfalz, Urlaubsgeld und 13.Partner-Anzeige02.05.202555120 MainzEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter