13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein?Partner-Anzeige27.04.202555131 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildungsberater (m/w/d)
Mit Ihrer Leidenschaft für die Ausbildung und Ihrem Know-how begleiten Sie unsere Betriebe und Auszubildenden im Ausbildungsprozess und sichern den Fachkräftebedarf von morgen. Ihre Aufgaben Sie überwachen die Durchführung der Berufsausbildungsvorbereitung, der Berufsausbildung und UmschulungSie begleiten und beraten Ausbildungsbetriebe, Ausbilderinnen und Ausbildern sowie Auszubildende zu allen Fragen rund um die duale Ausbildung.Sie fördern durch Ihre Beratungskompetenz die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln der Auszubildenden.Sie pflegen Kontakte mit den am Ausbildungsprozess beteiligten Akteuren wie Eltern, Berufsschulen, Kreishandwerkerschaft, Innungen und der Arbeitsagentur.Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker (m/w/d)
Dich erwarten zahlreiche Benefits wie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem "State of the Art" Technologie Umfeld Eine auf Dich und Deinen Erfahrungsstand zugeschnittene Einarbeitung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch digitale Lernplattformen und Programmen zur Mitarbeiterentwicklung Eine freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Ein zentral gelegener Standort mit sehr guten Anbindungen im öffentlichen Verkehr Viele weitere Vorteile wie: Deutschland Ticket, Job Bike, Altersvorsorge und Kinderbetreuung Deine Aufgaben sind spannend: Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Prozess- Produktions- und gebäudetechnischen Anlagen Lesen von Schaltplänen um Fehler in elektrischen Anlagen zu diagnostizieren Durchführung von Umbauten, Installationen und Inbetriebnahmen von Neuanlagen Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern für Reparatur- und Wartungsarbeiten Verwaltung und Organisation des Ersatzteillagers Kommunikation mit internen Kunden und externen Lieferanten Dein Profil überzeugt: Du hast eine Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Elektro-Schwerpunkt Ob Du gerade mit der Ausbildung fertig geworden bist oder über langjährige Erfahrung als Elektriker verfügst - die Einarbeitung richtet sich nach Deinem persönlichen Stand Von Vorteil aber kein Muss sind Kenntnisse in der MSR-Technik, in speicherprogrammierbaren Steuerungen und in der Visualisierung Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement machen Dich zum perfekt Match im Team Deine Bereitschaft zum Schichtdienst wird belohnt Gute Deutschkenntnisse sind in der internen und externen professionellen Kommunikation unverzichtbar Neugierig geworden?Partner-Anzeige27.04.202555122 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildungsberater (m/w/d)
Mit Ihrer Leidenschaft für die Ausbildung und Ihrem Know-how begleiten Sie unsere Betriebe und Auszubildenden im Ausbildungsprozess und sichern den Fachkräftebedarf von morgen. Ihre Aufgaben Sie überwachen die Durchführung der Berufsausbildungsvorbereitung, der Berufsausbildung und Umschulung Sie begleiten und beraten Ausbildungsbetriebe, Ausbilderinnen und Ausbildern sowie Auszubildende zu allen Fragen rund um die duale Ausbildung.Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Intune, Exchange Online, Teams) - Citrix Virtual Desktops and Apps - beim Einsatz eines Identity and Access Management Systems - mit Veeam Backup - mit der Überwachung der IT-Infrastruktur auf Basis von PRTG Es erwartet Sie Eine attraktive Vergütung nach TV-L bei einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden sowie eine kollegial geprägte Arbeitsumgebung in einer modernen Dienstleistungseinrichtung der öffentlichen Selbstverwaltung des regionalen Handwerks.Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzIT, TK, Software -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Mietwohnungsbau“ suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings Ihre Aufgaben Bearbeitung von förderrechtlichen Prüfungen und Bewilligungen von Eigendarlehen und Tilgungszuschüssen im Bereich des Mietwohnungsbaus Weiterbearbeitung bestehender Kredite und Verwaltung der zugehörigen Sicherheiten Überwachung von Krediten gemäß § 18 KWG, Durchführung von Immobilien- und Standardratings sowie Analyse von Bilanzen. Beratung unserer Kunden und Geschäftspartner, einschließlich Kreditinstitute, Kommunen und das Finanzministerium, persönlich, schriftlich und telefonisch Ermittlung des Werts von Deminimis-Beihilfen und Bearbeitung finanzmathematischer Anwendungen Mitwirkung in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien-Kreditgeschäft ist von Vorteil Kenntnisse in der Bilanzanalyse und im Bereich Immobilienrating Erfahrung in der Anwendung finanzmathematischer Tools, beispielsweise zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht) Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Im Bereich Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine-/n Finanzbuchhalter*in Kennziffer: VW-31122-2025 002 (Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Stärken: Sicherer Umgang mit der Überwachung und Klärung offener Forderungen Effiziente Abwicklung des gesamten Rechnungs- und Zahlungsprozesses Präzise Bearbeitung von Interimskonten; Kontenklärung und -abstimmung Fachkundige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Affinität zur Weiterentwicklung von notwendigen Kennzahlensystemen Ausgeprägte Stärke im analytischen und zahlenorientierten Denken Ihr Profil: Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und gutes Fachwissen im deutschen Steuerrecht Kenntnisse in der Bilanzierung von gemeinnützigen Gesellschaften wünschenswert, aber keine Voraussetzung Erfahrung in der Erstellung und Präsentation von Reports und Auswertungen zu Controllingzwecken Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie mit Buchhaltungssoftware-Lösungen Darüber hinaus, Sie überzeugen durch ausgeprägte Eigeninitiative, hohes Engagement und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Mietwohnungsbau“ suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzanalyse / Ratings Ihre Aufgaben Bearbeitung von förderrechtlichen Prüfungen und Bewilligungen von Eigendarlehen und Tilgungszuschüssen im Bereich des Mietwohnungsbaus Weiterbearbeitung bestehender Kredite und Verwaltung der zugehörigen Sicherheiten Überwachung von Krediten gemäß § 18 KWG, Durchführung von Immobilien- und Standardratings sowie Analyse von Bilanzen. Beratung unserer Kunden und Geschäftspartner, einschließlich Kreditinstitute, Kommunen und das Finanzministerium, persönlich, schriftlich und telefonisch Ermittlung des Werts von Deminimis-Beihilfen und Bearbeitung finanzmathematischer Anwendungen Mitwirkung in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilien-Kreditgeschäft ist von Vorteil Kenntnisse in der Bilanzanalyse und im Bereich Immobilienrating Erfahrung in der Anwendung finanzmathematischer Tools, beispielsweise zur Berechnung von Eigenkapitalrenditen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz Feste Anstellung in Vollzeit 39 Stunden oder individueller Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit von 6 bis 20 Uhr ohne Kernzeiten Mobiles Arbeiten nach einer Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/Silvester + 2 arbeitsfreie Tage an Fastnacht) Zuschuss zum Deutschlandticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuung im Notfall und in den Ferien Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „Risikomanagement“ suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung allgemeiner Controlling-Aufgaben sowie Erstellung von Berichten und Analysen für das Management Verantwortung für hausübergreifende Reportingaufgaben sowie Planung, Überwachung und Analyse der Finanzkennzahlen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Sonderanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnung Automatisierung und Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und Reporting-Tools Mitarbeit bei Risikoberichten und Sonderberichten Anwendung der Banksteuerungssoftware THINC und der Auswertungsportale Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten mit Controlling bezogenen Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzmanagement Mehrjährige Erfahrung im Controlling, vorzugsweise in einer Bank oder im Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung sowie bei bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen Sicherer Umgang mit Controlling- und Reporting-Tools (z.Partner-Anzeige27.04.202555116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wartungsleiter (m/w/d)
Wartungsleiter (m/w/d) Mainz Ihr Beitrag zu unserer Vision | Ihr Einsatz Ihr Beitrag zu unserer Vision | Ihr Einsatz Planung, Durchführung und Optimierung der Wartung inkl. der Beschaffung und Ersatzteilteilhaltung Festlegung und Überwachung der Wartung Führung / Koordination des internen Wartungspersonals und Koordination des externen Personals Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Erweiterungs- und Umbauprojekten Pflege und Entwicklung der Dokumentation im Fachbereich Kontrolle und Verbesserung der Arbeitsvorschriften Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/Meister Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Wartung und Instandhaltung von Chemieanlagen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office- und Google-Tools Erfahrung in SAP Teilnahme an der Rufbereitschaft Körperliche Eignung Besetzung zum: schnellstmöglich Standort: Mainz Vertragsart: unbefristet Gibt Ihren Ambitionen eine Heimat | unser Angebot Das macht uns aus | Unser Angebot Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt.Partner-Anzeige27.04.202555122 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Projektabwickler*in Bautechnik (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher Instandhaltungsmaßnahmen Erarbeitung von Kosten- und Aufwandsschätzungen Angebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen Überwachung und Steuerung von externen Aufträgen Auftragsabwicklung in SAP und Rechnungsprüfung Bauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der Mängelliste Eigenverantwortliche und eigenständige Projektleitung von mittleren Instandhaltungs- und Investitionsprojekten inkl. der Koordination der Fremdgewerke Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in (m/w/d) oder Meister*in (m/w/d) im Bauhauptgewerbe oder Ausbaugewerbe Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld) Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (AutoCad / MicroStation), Dokumentation Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik – Abteilung Technik Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr D.Partner-Anzeige27.04.202555131 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleitung Bau- und Sondermaßnahmen (m/w/d) - Gebäudeunterhaltung
Projektleitung und Abwicklung von Neubau-, Umbau-, Sanierungs- und Sondermaßnahmen (z. B. Standortentwicklung, Masterplanung) Führung und Überwachung von freiberuflich Tätigen, insbesondere Architektur- und Ingenieurbüros Verhandlung mit allen Projektbeteiligten (Nutzenden, Fachämtern) Projektcontrolling inklusive Budgetkontrolle Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Telearbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Planung, Vorbereitung und Ausführung von Baumaßnahmen Sicherer Umgang mit der Landesbauordnung (RLP), dem Vergaberecht sowie der VOB und der HOAI Sehr gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten und prozessorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sichere MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstfahrten im Stadtgebiet Mainz Entgeltgruppe 12 TVöD Die Förderung von Vielfalt in der Verwaltung ist ein Leitziel der Landeshauptstadt Mainz.Partner-Anzeige26.04.202555116 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter*in Expedition/Logistik mit Zollerfahrung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Expedition/Logistik mit Zollerfahrung (m/w/d) Aufgaben Erfassung, Bearbeitung von Kunden- und Transferaufträgen Erstellung von Zoll-, Lade- und Lieferpapieren Begleitung von Zollprüfungen Kontaktperson für Behörden und Spediteure Ansprechpartner bei allen zollrelevanten Fragen Terminsteuerung und Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Aufträge inkl. Anforderung Laderaum Mitwirkung bei Inventuren Zeitnahes Buchen aller relevanten Vorgänge im Bereich Expedition Einhaltung und Kontrolle der VDI 2700 (Ladungssicherheit) Profil Abgeschlossene kaufm. bzw. logistische Ausbildung Erfahrung im Bereich Expedition bzw.Partner-Anzeige26.04.202555129 MainzEinkauf, Logistik
Die neuesten Anzeigen
-
6
Celine Sonnenbrille
Celine Oversized Sonnenbrille in sehr gutem Zustand
Nur Abholung
Privatverkauf
Keine Rücknahme und Garantie30 €FestpreisHeute, vor 2 Min.30171 HannoverSonnenbrillen -
Eine camping übernachtung im hintergarten
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit wo man für eine Nacht campen könnte.
Keine Party mit lauter musik. Unseren Platz hinterlassen wir selbstverständlich so wie er vorher war....VBHeute, vor 2 Min.46238 BottropPrivatunterkunft -
1
Tauchflossen und Schnorchel
Hallo verkaufe ein neues Taucherflossen und Schnorchel Set,ohne Brille,in blau wurde nie benutzt,bei Interesse gerne PN bitte nur Selbstabholung in Oberhausen Stadtmitte5 €FestpreisHeute, vor 4 Min.46045 OberhausenTauchen -
7
Tory Burch Schuhe
bei Interesse bitte melden
Neuwertig
Nur Abholung möglich
Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung70 €FestpreisHeute, vor 4 Min.30171 HannoverSchnürschuhe -
2
Muschelzelt
Hallo verkaufe ein muschelzelt,wurde nur einmal benutzt,ist im top Zustand,in lila,kann es leider nicht selbst aufbauen,bei Intresse gerne PN bitte nur Selbstabholung in Oberhausen Stadtmitte20 €FestpreisHeute, vor 6 Min.46045 OberhausenZelte -
9
Tory Burch Handtasche
eine wunderschöne Tasche von Tory Burch
Neuwertig
Gerne melden wenn Interesse besteht
Nur Abholung möglich
Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung140 €FestpreisHeute, vor 8 Min.30171 HannoverHandtaschen, Koffer -
1
Leinwandbild Strand
Hallo Verkaufe ein Leinwand Bild Strand,hat keine Gebrauchtspuren,bei Intresse gerne PN bitte nur Selbstabholung in Oberhausen Stadtmitte10 €FestpreisHeute, vor 9 Min.46045 OberhausenSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart