markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Öfter zu zweit Ebike fahren...

19.04.2024
55116 Mainz

Frau, 70+, Mainz, möchte sich ab und an mit einem kommunikativen qualmfreien Menschen mit Tagesfreizeit treffen. Nur im Umkreis von 10 km.

Auf "hallo" antworte ich nicht. Und bitte erst ab ca. 50 Jahre.

Ähnliche Anzeigen

  • Wenn du vielleicht auch öfter alleine bist - Haltern (See)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
    Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal...
    01.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften
  • Fällt dir auch (zu) oft die Decke auf den Kopp:-( - Essen

    Hallo,
    mir 58 Jahre jung und ca. 195 cm. Fällt oft die Decke auf den Kopf.
    Suche daher eine nette natürliche sie ( in passendem Alter ) für Gemeinsame Unternehmungen, zum Spass haben Lachen und viel...
    24.04.2024
    45279 Essen
    Er sucht Sie
  • Harley Fahrer sucht Harley Fahrerin - Detmold

    Wäre schön wenn du aus OWL kommst, zusammen kleine Touren, zu Treffen fahren, uns über unser Hobby austauschen mit Rat und Tat,halt eine Freundschaft aufbauen. 
    Bin 62 Jahre jung
    21.04.2024
    32758 Detmold
    Freundschaften
  • Zu zweit… - Hannover

    …macht alles mehr Spaß. Fühlst Du, w. Anfang 40 bis Mitte 50 und aus Hannover oder Umland, genauso? Dann würde ich, 54/185/88 mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht können wir zusammen herausfinden,...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Wo ist sie meine zweite Hälfte - Offenbach (Main) Bieber
    1

    Ich 54 jahre 180 groß 78 kg lebenslustig versuche mal auf diesem Weg meine liebe zu finden.
    Ich verreie gerne mag die Natur koche gerne usw, aber das erzähle ich dir.
    Ich komm aus Offenbach 
    Ich...
    Heute, 12:00
    63073 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dawei
Mitglied seit: 21.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55116 Mainz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungcff0b367
  • Aufrufe dieser Anzeige1215
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen