markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55130 Mainz

17.03.2024
55130 Mainz
Hallo, ich heiße Alessandra und ich würde gerne Ihnen bei der Kinderbetreuung helfen:) Obwohl ich keine Erfahrung habe, mag ich die Kinder und kümmere um angenehme und spaßige Atmosphäre

Um Alessandra aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hi! Ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und komme aus Peru aber wohne in Wiesbaden. Ich studiere Informatik in der Internationale Hochschule IU in Mainz. Ich halte mich für ein liebevolles,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin Mojgan. Ich bin erfahrene Mutter von drei wundervollen Töchtern, die nun schon volljährig sind. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin. Ich bin liebevoll und geduldig und liebe...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Asli, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Vor Kurzem habe ich mein Studium an der Hochschule abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit als Bauingenieurin. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21635 Jork - Jork
    1

    Hallo liebe Familie, Mein Name ist Alessandra, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und 2 Hunden im Alten Land, in Jork. Ich bin mit 5 Brüdern aufgewachsen, von denen 4...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    21635 Jork
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    I am Alessandra, (28 years old) I speak Italian and English. I’m new in Munich and looking starting from the 1st of May for a mini job. I have a lot of experience with babies from 1 to 4 years...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80331 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung