markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55118 Mainz

17.01.2024
55118 Mainz
Das letze Jahr, habe ich als Au Pair gearbeitet, und jetzt, dass ich eine Studentin hier in Mainz bin, möchte ich meine Erfahrung mit Kindern weiterbilden. Ich komme aus Schottland und ich spreche...

Um Sonya aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Florentina. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und arbeite seit 14 Jahren in einem Pflegeheim. Durch meine Kinder habe ich viel Erfahrung was Kinder Erziehung betrefft gesammelt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    55118 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Durch mein 4 jährigen und meinen 14 jährigen Bruder bringe ich Erfahrungen und Freude im Umgang mit Kindern jeden Alters mit. Meine einfühlsame Art ermöglicht es mir, eine vertrauensvolle Beziehung......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    55118 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich bin Tamana, ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit alleine.ich komme aus Afghanistan. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Wir sind Sieben Geschwister und ich bin die älteste...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    55118 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Hallo , ich heisse Elnura. Ich bin damals als Au-pair nach Deutschland gekommen. Da habe ich die Familie mit dem Kind unterschtuezt und betreut. Nach dem Au-pair Jahr habe ich mein Soziales Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    55116 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich bin Ian Villegas, 21 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Es macht mir große Freude, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    55128 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung