markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainaschaff Logo
Mainaschaff
0 km
/1

Haus und Garten in 63814 Mainaschaff

17.01.2024
63814 Mainaschaff
Hallo, mein Name ist Evrona. Ich bin sehr flexibel und sehr zuverlässig.

Um Reinigungskraft.ev aus Mainaschaff zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Jyoti und 33 Jahre alt wohne in Mainaschaff. Ich suche ein Haushalts Arbeit 1 mal in die Woche . Ich habe genügend Erfahren im diese Bereich. Sollten Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63814 Mainaschaff
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Ich liebe eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63814 Mainaschaff
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo mein Name ist Saida und bin 43 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich in der Pflege . Arbeite aber seit über 10 Jahren im Reinigungsbereich. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich arbeite...

    Um Saida...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Hallo Ana ist mein Name 34 Jahre alt und wohne im Frankfur Höchst. Ich arbeite als Haushalshilfe und habe bereit mehrere Familien wo ich arbeite. Ich flexibel,pünktlich, zuverlässig und arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung