Kundenberater (m/w/d)
25.04.2022
39104 Magdeburg
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job im telefonischen Kundenservice und möchten gerne Kunden bei verschiedenen anliegen unterstützen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater / Call Center Agent / Kundenbetreuer / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundendienst für einen der führenden Verlagshäuser.
Ihre Vorteile:
- PC Arbeitsplatz / Betreuung unternehmenseigener Kunden im Kundenservice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im angenehmen, kollegialen Betriebsklima
- Teilzeit 25-35 Std die Woche
- 9,50€ pro Std
- Familiär gut vereinbare und langfristig planbare Arbeitszeiten an max. 5 Tagen in der Woche im Zeitfenster von Mo–Fr 7–19 Uhr, gelegentlich Samstag - von 7–14 Uhr,
- Umfassende fachliche Schulungen und Einarbeitung durch unsere Trainer und Teamleiter
- keine Sonn- und Feiertagsarbeit, gern in Teilzeit 25 bis 35 Stunden/Woche
- betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine mit täglich wechselnden Gerichten - kostenfreie Getränke und Obsttage
- Jobticket, Vergünstigungen auf eigene Produkte
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen zu unseren Tageszeitungen,
- Anzeigenblättern, Ticket- und Postdienstleistungen
- Bestandskundenpflege
- Sie beantworten fragen bezüglich der Poststelle und bezüglich der Abonnements
Sie sollten sich bewerben, wenn …
… Sie zuverlässig, pünktlich, flexibel, lernbereit, belastbar, serviceorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ sind
… Sie Innerhalb unserer Schichtzeiten flexibel einsetzbar sind (keine Mutti-Schichten)
… Sie sehr gute bis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können
… Sie in der Lage sind flexibel zwischen Hotlines, Programmen und Bearbeitungsthemen zu switchen.
… Sie SAP-Kenntnisse vorweisen können.
… Sie Erfahrungen mit PC-Arbeit und / oder Callcenter / Kundenberatung- und Betreuung haben
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und schicken jetzt Ihren Lebenslauf an bewerbung.st-at-primestaff.de. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
_______________________________________
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, Hörbücher, Bestandskundenvertrieb, Bestandskunden, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann
Nothelle Call Center Services GmbH
Beekstr. 30-32
47051 Duisburg
AP vor Ort: Stefan Horak
Ihre Vorteile:
- PC Arbeitsplatz / Betreuung unternehmenseigener Kunden im Kundenservice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im angenehmen, kollegialen Betriebsklima
- Teilzeit 25-35 Std die Woche
- 9,50€ pro Std
- Familiär gut vereinbare und langfristig planbare Arbeitszeiten an max. 5 Tagen in der Woche im Zeitfenster von Mo–Fr 7–19 Uhr, gelegentlich Samstag - von 7–14 Uhr,
- Umfassende fachliche Schulungen und Einarbeitung durch unsere Trainer und Teamleiter
- keine Sonn- und Feiertagsarbeit, gern in Teilzeit 25 bis 35 Stunden/Woche
- betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine mit täglich wechselnden Gerichten - kostenfreie Getränke und Obsttage
- Jobticket, Vergünstigungen auf eigene Produkte
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen zu unseren Tageszeitungen,
- Anzeigenblättern, Ticket- und Postdienstleistungen
- Bestandskundenpflege
- Sie beantworten fragen bezüglich der Poststelle und bezüglich der Abonnements
Sie sollten sich bewerben, wenn …
… Sie zuverlässig, pünktlich, flexibel, lernbereit, belastbar, serviceorientiert, kundenfreundlich, kommunikativ sind
… Sie Innerhalb unserer Schichtzeiten flexibel einsetzbar sind (keine Mutti-Schichten)
… Sie sehr gute bis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können
… Sie in der Lage sind flexibel zwischen Hotlines, Programmen und Bearbeitungsthemen zu switchen.
… Sie SAP-Kenntnisse vorweisen können.
… Sie Erfahrungen mit PC-Arbeit und / oder Callcenter / Kundenberatung- und Betreuung haben
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und schicken jetzt Ihren Lebenslauf an bewerbung.st-at-primestaff.de. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
_______________________________________
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, Hörbücher, Bestandskundenvertrieb, Bestandskunden, Versicherung, Versicherungen, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann
Nothelle Call Center Services GmbH
Beekstr. 30-32
47051 Duisburg
AP vor Ort: Stefan Horak
Weitere Angaben
- Ausbildungnicht erforderlich
- Studiumnicht erforderlich
- Berufserfahrungnicht erforderlich
- Leitungsebenenicht leitend
- Führungserfahrungnicht erforderlich
- ReisetätigkeitNein
- Öffentlicher DienstNein
- JobtypVollzeit
- FirmaPrimestaff GmbH
- Straße, Hausnr.Dominicusstraße 32
- PLZ der Firma10827
- Ort der FirmaBerlin
- Telefonnr.030549052134
- Branchepersonalvermittlung