markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 39114 Magdeburg

05.02.2024
39114 Magdeburg
Ich bin Eva und 18 Jahre alt. Ich hatte schon 2 Hunde und aktuell meinen 3. Hund (Dackel). Ich bin ein großer Hundefreund und würde gerne Menschen unterstützen, welche nicht genügend Zeit für...

Um Eva aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eileen und kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen. Ich liebe Tiere und habe gerade meinen Abschluss als „Aromatherapeutin für Hunde“ gemacht. Um den Start in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallöchen ! Mein Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt - derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Josy und bin 23 Jahre alt. Ich bin schon seit dem ich denken kann mit Hunden aufgewachsen und würde gerne dafür sorgen, dass dein Hund die Aufmerksamkeit bekommt, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Angie 21 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden groß geworden, meine jetzige Hündin ist 9 Jahre alt dazu habe ich auch meinen anderthalb jährigen Hamster Eddie.

    Um Angelina aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hi! Ich heiße Martha und bin 20 Jahre alt. Schon seit Kindesalter lebe ich mit mehreren Hunden zusammen. Darunter 2 Australian Shepherds und 2 Bolonkas. Demnach bin ich sowohl mit großen als...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    39104 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39114 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennung7ec2369a
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung