markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 39106 Magdeburg

16.03.2024
39106 Magdeburg
Hallo, ich bin Claudia, Kann ein Zeugnis / Beurteilung vorweisen mit der Note 2 Einkauf Begleiten zum Arzt Spiele spielen Uvm Leider noch keinen Alltagsbetreuerin Schein machen können...

Um Claudia aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Ich bin Betreuungskraft und biete Seniorenbetreuung an; Zeitung Gespräche Spiele Gedächtnistraining Bewegung mit Musik Gemeinsames Kaffe/Kuchen Einkauf

    Um Tuba aus Pfinztal zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76327 Pfinztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    WER benötigt meine Hilfe.. Gerne 2x 2 Stunden die Woche. Begleitung beim Einkauf, Arztbesuch, Spaziergang... Gerne auch als Minijob angemeldet Habe 4 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    eine 90-jährige ältere Frau gekümmert. sind bereit, uns um den Haushalt, das Kochen, den Einkauf und alles, was sonst noch anfällt, zu kümmern – nach Vereinbarung.

    Um Ladislava aus Zittau zu...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    02763 Zittau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich heiße Eileen bin 26 Jahre und und biete meine Hilfe bei Einkäufen oder anderen Besorgungen für den Alltag an. In meiner Heimatstadt habe ich meinen Großeltern immer bei dem Einkauf geholfen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38114 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Sie wünschen sich eine Seniorenassistenz, oder Betreuung und Unterstützung in der Familie. Ich helfe Ihnen gerne bei Einkauf, Unternehmungen, Arztbesuchen,leichter Hilfe im Haushalt,...

    Um Hilde aus...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    23566 Lübeck
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung