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Studienassistenz (m/w/d) – Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene
Aufbereitung und Versand von Laborproben Vorbereitung von Monitorvisiten Führung und Pflege von Datenbanken DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung als MFA / Arzthelfer / Dokumentationsassistent (m/w/d), ggf. vergleichbare Qualifikation aus dem Pflegebereich Zusatzqualifikation Study Nurse von Vorteil Wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von klinischen Studien und Vorliegen einer GCP-Schulung, wünschenswert IATA-Schulung Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Medizinische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit elektronischen CRFs und MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Kompetenzen und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Klinikum der Maximalversorgung Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsbereich in einem kollegialen Team mit hohem Gestaltungsfreiraum Eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Vergütung: Auf Sie wartet eine Eingruppierung je nach Qualifikation gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder.Partner-Anzeige20.06.202439120 MagdeburgMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiterin Berichtswesen (w/m/d)
Analyse der medizinischen Leistungen des MVZ Erstellung eines detaillierten monatlichen Berichtswesens betreffs der ambulanten Leistungs- und Abrechnungsparameter für die Geschäftsführung und je Praxis Quartalsweise Vorlage einer Gewinn- und Verlustrechnung Überprüfung der Abrechnungsdaten für die KV Sachsen- Anhalt am Quartalsende regelmäßige Schulung der Mitarbeiter betreffs Abrechnungsoptimierung Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in dem Bereich Medizin oder Pflege umfassende Kenntnisse im Bereich Datenanalyse sehr gute Kenntnisse im MS Office sind eine unabdingbare Voraussetzung Wir garantieren Ihnen: eine adäquate Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Kommunikation auf Augenhöhe Wir haben Ihr Interesse geweckt! Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch als PDF-Datei, an sabine.merkel@klinikummagdeburg.de MVZ KLINIKUM MAGDEBURG gGmbH Birkenallee 34 39130 Magdeburg Geschäftsführerin DM Sabine Merkel +49 391 791 2600 sabine.merkel@klinikum-magdeburg.dePartner-Anzeige20.06.202439130 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
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Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit: Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität Deine Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme von Ladestationen Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Entstörung inklusive Fehlersuche, auch in Zusammenarbeit mit Herstellern und technischem Support Vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Einsatzgebiet: deutschlandweit Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Mechatroniker oder Elektroniker, bevorzugt im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Höchste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen innerhalb Deutschlands Besitz eines Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Dir: 4-Tage-Woche (in der Regel von Montag bis Donnerstag) Planbare Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Überstundenausgleich / -ausgleich Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausstattung sowie kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive in einem zukunftssicheren Geschäftsfeld Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen und arbeitsmedizinisch Ausschreibendes Unternehmen: NBB Windpower GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechatroniker; Montage Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
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E-Mobilitäts-Spezialist/in für Elektroinstallationen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit: Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität Deine Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme von Ladestationen Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Entstörung inklusive Fehlersuche, auch in Zusammenarbeit mit Herstellern und technischem Support Vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Einsatzgebiet: deutschlandweit Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Mechatroniker oder Elektroniker, bevorzugt im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Höchste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen innerhalb Deutschlands Besitz eines Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Dir: 4-Tage-Woche (in der Regel von Montag bis Donnerstag) Planbare Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Überstundenausgleich / -ausgleich Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausstattung sowie kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive in einem zukunftssicheren Geschäftsfeld Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen und arbeitsmedizinisch Ausschreibendes Unternehmen: NBB Windpower GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechatroniker; Montage Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiterin Berichtswesen (w/m/d)
Analyse der medizinischen Leistungen des MVZ Erstellung eines detaillierten monatlichen Berichtswesens betreffs der ambulanten Leistungs- und Abrechnungsparameter für die Geschäftsführung und je Praxis Quartalsweise Vorlage einer Gewinn- und Verlustrechnung Überprüfung der Abrechnungsdaten für die KV Sachsen- Anhalt am Quartalsende regelmäßige Schulung der Mitarbeiter betreffs Abrechnungsoptimierung Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in dem Bereich Medizin oder Pflege umfassende Kenntnisse im Bereich Datenanalyse sehr gute Kenntnisse im MS Office sind eine unabdingbare Voraussetzung Wir garantieren Ihnen: eine adäquate Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Kommunikation auf Augenhöhe Wir haben Ihr Interesse geweckt! Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch als PDF-Datei, an sabine.merkel[AT]klinikummagdeburg.de MVZ KLINIKUM MAGDEBURG gGmbH Birkenallee 34 39130 Magdeburg Geschäftsführerin DM Sabine Merkel +49 391 791 2600 sabine.merkel[AT]klinikum-magdeburg.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ KLINIKUM MAGDEBURG gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; Medizin, Pflege Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige20.06.202439130 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektrofachkraft für E-Mobilitätsdienstleistungen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit: Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität Deine Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme von Ladestationen Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Entstörung inklusive Fehlersuche, auch in Zusammenarbeit mit Herstellern und technischem Support Vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Einsatzgebiet: deutschlandweit Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Mechatroniker oder Elektroniker, bevorzugt im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Höchste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen innerhalb Deutschlands Besitz eines Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Dir: 4-Tage-Woche (in der Regel von Montag bis Donnerstag) Planbare Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Überstundenausgleich / -ausgleich Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausstattung sowie kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive in einem zukunftssicheren Geschäftsfeld Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen und arbeitsmedizinisch Ausschreibendes Unternehmen: NBB Windpower GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechatroniker; Montage Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige19.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
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Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit: Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität Deine Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme von Ladestationen Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Entstörung inklusive Fehlersuche, auch in Zusammenarbeit mit Herstellern und technischem Support Vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Einsatzgebiet: deutschlandweit Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Mechatroniker oder Elektroniker, bevorzugt im Bereich Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Höchste Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Montageeinsätzen innerhalb Deutschlands Besitz eines Führerscheins der Klasse B Das bieten wir Dir: 4-Tage-Woche (in der Regel von Montag bis Donnerstag) Planbare Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung Überstundenausgleich / -ausgleich Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausstattung sowie kostenfreie Arbeitskleidung Unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis, keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive in einem zukunftssicheren Geschäftsfeld Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen und arbeitsmedizinisch Ausschreibendes Unternehmen: NBB Windpower GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechatroniker; Montage Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige19.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
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Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Homeoffice oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und VertrauenswürdigkeitPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Freiraumplaner / Landschaftsarchitekten (m/w/d) für Verkehrs- und Freianlagen
LANDCAD Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Kreative, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise DIESE VORTEILE ERWARTEN SIE Leistungsgerechte Vergütung | Sie werden nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft vergütet. Vollzeitbeschäftigung | 37 Stunden pro Woche zählt bei uns als Vollzeit. 30 Tage Urlaub | Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei.Partner-Anzeige20.06.202439114 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Mitarbeiter (m/w/d) für Projektentwicklung und Projektsteuerung (Bauingenieur, Architekt, Wirtschaftsingenieur o. ä.)
Aufgabenbereichen Kenntnisse in der Entwicklung und Beratung von städtebaulichen Projekten Erfahrung im Umgang mit Kommunen, Behörden, Zuwendungsgebern, Eigentümern oder Investoren Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht Gute Fähigkeiten in der textlichen Darstellung komplexer Sachverhalte Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Kreative, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise DIESE VORTEILE ERWARTEN SIE Leistungsgerechte Vergütung | Sie werden nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft vergütet. Vollzeitbeschäftigung | 37 Stunden pro Woche zählt bei uns als Vollzeit. 30 Tage Urlaub | Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei.Partner-Anzeige20.06.202439114 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Vertriebsingenieur im Bereich Bau und Infrastruktur (m/w/d)
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Homeoffice oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und VertrauenswürdigkeitPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Bereichsleiter Recht (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: rechtliche Beratung der Geschäftsführung und Geschäftsbereichen, selbstständige Informationssicherung Vertretung der Gesellschaft vor Gerichten und anderen internen und externen Gremien in den zugeordneten Verantwortungsbereichen Unterstützung der Geschäftsführung sowie aller anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens in rechtlichen Angelegenheiten Organisation aller zur Durchführung einer ordnungsgemäßen und unternehmenseinheitlichen Bearbeitung der rechtlichen Sachverhalte und erforderlichen Maßnahmen Abstimmung mit externen Stellen und Behörden Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einer Rechtsanwaltskanzlei sehr gutes verbales und schriftliches Kommunikationsvermögen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.07.2024 an unser Postfach: bewerbungen@htp-st.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202439110 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern1Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruktur
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Homeoffice oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sie möchten zur P.V.Partner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf1Social-Media-Manager (m/w/d)
Erstellung von ansprechenden Inhalten für verschiedene Social-Media-Plattformen, einschließlich Texten, Grafiken, Fotos und Videos Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung Überwachung und Analyse von Social-Media-Metriken, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und Erkenntnisse für zukünftige Strategien zu gewinnen Weiterentwicklung der bestehenden Social-Media-Strategie des Unternehmens Schulung und Unterstützung des selbständigen Außendienstes im Bereich Social Media Contenterstellung und -pflege des ÖSA-Internetauftritts Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Disziplin Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Erfahrung in der Erstellung und Verarbeitung von Videocontent, Fotos und Grafiken für Social Media Exzellente Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen und deren Funktionen Kreativität und die Fähigkeit, originelle Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen, und die Fähigkeit, Trends im Bereich Social Media zu identifizieren und zu nutzen Ausgezeichnete Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse der relevanten datenschutzrechtlichen Vorschriften Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Ar Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgMarketing, Medien, PR1Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Mitarbeit in Projekten aus allen Feldern moderner Personalarbeit Übernahme einzelner Themen aus den Bereichen Gehalts- und Reisekostenabrechnung Unsere Erwartungen: Weiterführende Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Berufsqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlicher Vertiefung Berufserfahrung in einer Personalabteilung nachgewiesen durch Praktikum oder berufliche Tätigkeit ist wünschenswert Kommunikationsstärke, Empathie, Neugier auf Menschen Agiles Mindset, Leistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft 365 und SAP Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes marego-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner und Kunden Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Empfang von Kunden/Besucher und Vermittlung der Ansprechpartner Bearbeitung interner Bestellungen Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Sachverhaltsrecherchen Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.07.2024 an: bewerbungen@htp-st.de.Partner-Anzeige20.06.202439110 MagdeburgGeschäftsführung1Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Mitarbeit in Projekten aus allen Feldern moderner Personalarbeit Übernahme einzelner Themen aus den Bereichen Gehalts- und Reisekostenabrechnung Unsere Erwartungen: Weiterführende Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Berufsqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlicher Vertiefung Berufserfahrung in einer Personalabteilung nachgewiesen durch Praktikum oder berufliche Tätigkeit ist wünschenswert Kommunikationsstärke, Empathie, Neugier auf Menschen Agiles Mindset, Leistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft 365 und SAP Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes marego-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf1HR-Recruiter (m/w/d)
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes marego-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgJobs, Karriere1Baustellenassistenz (m/w/d)
Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb.Partner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (m/w/d) Informationstechnik/Organisation
Erste praktische Erfahrung und Grundwissen im Bereich der Regulatorik und IT-Compliance für Versicherungen (MaRisk, VAIT, DORA) Analytisches Mindset mit ausgeprägter Lösungs- und Ergebnisorientierung Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und eigenständige, sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation und gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue Aufgaben Freude an Teamwork und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen IT-Affinität Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes MAREGO-Jo Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Compliance ; IT, Softwareentwicklung; Technische Informatik; Rechtswesen Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202439104 MagdeburgBank, VersicherungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter