39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
IHR TRAUM WIRD WAHR! Energieeffizientes Haus/ 2 Kinderzimmer, 1 Home-Office, 2 Bäder, WZ, Kü, SZ! inkl. Grundstück erschlossen
Lage: Magdeburg ist die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt und das Zugpferd der Region. Die Ansiedlung von Intel (Chiphersteller) ist ein großer Meilenstein für Magdeburg.
Ausstattung:...453.800 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202439130 MagdeburgHäuser zum Kauf -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams und für den weiteren Ausbau unseres Geschäftes suchen wir im Außendienst eine/-n Key Account Manager (m/w/d) - mit Wohnsitz im Raum Berlin, Potsdam, Magdeburg - für das Gebiet Nord-Ost: Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden Ihre Aufgaben Akquise und Betreuung von filialisierten selbständigen Lebensmitteleinzelhändlern Entwicklung ausgewählter nationaler Kunden Vermarktung unserer Dienstleistung im LEH, um unseren Marktanteil auszubauen exzellentes Beziehungsmanagement auf allen relevanten Kundenebenen Durchführung von betriebswirtschaftliche Analysen (Kunden, Märkte, Wettbewerber) Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien Jahresgespräche führen Ihr Profil Kfm Ausbildung/Kenntnisse Sie bringen eine mehrjährige Vertriebserfahrung im LEH und fundierte Kenntnisse des LEH's inklusive eines bestehenden Netzwerks mit Sie haben Erfahrung mit dem Vertrieb einer Dienstleistung Als Verhandlungsprofi sind Sie abschlussorientiert und lassen sich von der Aussicht auf herausragende Ergebnisse motivieren Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise vom Home-Office aus Hohe Reisebereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit Kommunikationsstark, engagiert, selbstständig, belastbar und abschlusssicher Persönliches Format, um von unseren Kunden als versierter und überzeugender Gesprächspartner anerkannt zu werden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) PKW-Führerschein Ihre Vorteile Sie bekommen ein marktgerechtes Gehalt zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, Laptop und Smartphone Sie partizipieren von einer betrieblichen Altersvorsorge Sie bekommen eine intensive und umfassende Einarbeitung Sie genießen Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuererklärungen Erstellen von Statistiken und Meldungen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Studium mit steuerlichem sowie buchhalterischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Du hast ein hohes Maß an Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Unser plus Ein modernes und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine qualifizierte Einarbeitung Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13.Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter:in (m/w/d)
Problemstellungen Qualifikationen Abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH/TU) mit Schwerpunkt Verkehrswegebau / Baubetrieb, oder gleichwertige Ausbildung oder ausreichend Berufserfahrung in der Bauleitung Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise ARRIBA/iTWO) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Wir bieten Ihnen ein umfassendes und interessantes Aufgabengebiet, ein motiviertes und kollegiales Team, tarifgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst - Regionen Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg
Zur Unterstützung im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST - REGIONEN SACHSEN-ANHALT, BERLIN, BRANDENBURG Hier ist Ihre Kompetenz gefragt: Umfangreiche Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Akquisition neuer Kunden aus Elektrogroßhandel, Handwerk und Industrie sowie aus weiteren Zielgruppen in der Region Gezielte und aktive Vorvermarktung im Wirtschaftsgebiet Ausbau von Umsatz-, Ertrags- und Marktanteilen im übertragenen Verkaufsgebiet Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten Beratung und Vertrieb lösungsorientierter Produkte im Projekt- und Tagesgeschäft Nachhaltige Betreuung der wichtigsten Kunden, Messen und Veranstaltungen im Verkaufsgebiet Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke MENNEKES Das steckt in Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Vertriebsaußendienst Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Teamfähigkeit, um eine gute Zusammenarbeit mit dem Innendienst zu gewährleisten Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Salesforce- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausschreibendes Unternehmen: MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner und Kunden Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Empfang von Kunden/Besucher und Vermittlung der Ansprechpartner Bearbeitung interner Bestellungen Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Sachverhaltsrecherchen Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.05.2024 an: bewerbungen@htp-st.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner und Kunden Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Empfang von Kunden/Besucher und Vermittlung der Ansprechpartner Bearbeitung interner Bestellungen Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Sachverhaltsrecherchen Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.05.2024 an: bewerbungen@htp-st.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgGeschäftsführung -
1
Sicherungsberater (m/w/d)
in den entsprechenden Fachrichtungen oder Abschluss als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Erfahrungen in der Schadenbearbeitung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Selbstständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible ArbeitszeitenPartner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Technischer Einkäufer (m/w/d)
Prozessverbesserung, Erschließung neuer Beschaffungsquellen und -wege) pflegst die Stammdaten unserer Lieferanten und hältst sie stets auf dem aktuellen Stand Dein Profil: Du… verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich profitierst von einschlägiger Berufserfahrung vorzugsweise in der Beschaffung von indirektem Material (NPM) oder technischen Produkten und Dienstleistungen bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem und gängiger Microsoft Office Software (z. B. Excel) mit besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie die notwendige Neugier und das Talent, dich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse arbeitest gern im Team und bist kommunikations- und durchsetzungsstark zeichne Ausschreibendes Unternehmen: Viterra Magdeburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; WerkstofftechnikPartner-Anzeige09.05.202439126 MagdeburgEinkauf, Logistik1Mitarbeiter (m/w/d) Schadenbearbeitung
Geschädigten Umfangreiche Prüfung von Deckungs- und Haftungsfragen Gegebenenfalls Schadenbesichtigungen vor Ort Prüfung und Durchsetzung von Regressmöglichkeiten Unsere Erwartungen: Abschluss als Master of Engineering (m/w/d) - Fachrichtung Bau oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes juristisches Studium mit Schwerpunkt Baurecht mit entsprechender Berufserfahrung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Regulierung von Haftpflichtschäden sowie ausgeprägte technische Kenntnisse im Baubereich Neben der fachlichen Erfahrung haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und verstehen den Service für Kunden und Geschädigte als Ihre wichtigste Aufgabe Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen, wie Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für Mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes MAREGO-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert? Dan Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Versicherungen; Ingenieur, Technik; Rechtswesen; Juristische Assistenz; Juristische Fachangestellte; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgArchitektur, Bauwesen1Sachbearbeiter*in als Projektassistenz Recht und Revision (m/w/d)
Verwaltungsfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Recht, Revision und Datenschutz wünschenswert selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 73616-704 zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 30.04.2024 an unser Jobportal: Jetzt bewerben!Partner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgVertrieb, Verkauf1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen ein unbefristeter Arbeitsvertrag, bedarfsgerechte Weiterbildungen, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Was wir von Ihnen erwarten: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Geschäftspartner und Kunden Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation und Aufbereitung von Präsentationen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Empfang von Kunden/Besucher und Vermittlung der Ansprechpartner Bearbeitung interner Bestellungen Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Sachverhaltsrecherchen Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige engagierte Arbeitsweise und Eigeninitiative kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis zum 31.05.2024 an: bewerbungen@htp-st.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgVertrieb, Verkauf1Leiter Qualitätsmanagement & Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Strategische, disziplinarische und fachliche Führung des Qualitätswesens im Werk Burg Koordination und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Prozessmanagements Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis DIN EN 9100, Unternehmensvorgaben und den Anforderungen der IATF 16949 Verantwortung für das Prüfmittel- und Reklamationsmanagement, Requalifizierung und Produktaudits Überwachung und Freigabe der Serienproduktion Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Audits Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten sowie Schnittstelle zu internen Bereichen für alle operativen QM-Themen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Ingenieur- oder Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion im Qualitätswesen, vorzugsweise in der Automobilbranche oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in SAP (ERP) Erfahrungen spezifischer Automotive-Tools wünschenswert (z.B. FMEA, PPAP, SPC, MSA, APQP, 8D, A3 etc.) Auditorenausbildung nach IATF 16949 und / oder VDA 6.3 von Vorteil Zusatzqualifikation für ISO 14001 und NADCAP wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker1Entwicklungsingenieur (m/w/d) Schweißtechnik
Erstellen der Schweißanweisung Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium in den Fachrichtungen Maschinenbau, Produktionstechnik, Werkstofftechnik oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung Weiterbildung zum Schweißfachingenieur (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse im Bereich Schweißtechnik, speziell Strahlschweißen, sind wünschenswert Erfahrungen in der Versuchsplanung, -durchführung und -auswertung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Interesse an der Entwicklung technisch innovativer Fertigungsverfahren, Teamfähigkeit und Engagement Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker1Technischer Systemplaner Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik (m/w/d) in Magdeburg
+ Sie besitzen umfassende Berufserfahrungen in der Bau-Branche (Bereich TGA). + Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (vorzugsweise Plancal). + Sichere Kenntnisse von MS-Office-Programmen sowie fachspezifischen EDV-Anwendungen. + Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität zeichnen Sie aus. Auf Ihr neues Arbeitsumfeld sollten Sie sich freuen + Moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung sowie interessante und innovative Projekte08.05.202439118 MagdeburgIngenieur, Techniker5Eigentum lohnt sich immer noch! Investieren Sie in Ihre Zukunft nahe INTEL!
Hier kann das Leben statt finden. Außerdem bietet das Haus ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Home-Office. Genug Räume um Rückzugsmöglichkeiten zu schaffen. Abgerundet wird der eingeschossige Grundriss durch ein Familienbad, ein Gäste-WC und dem Hauswirtschaftsraum. Eine geschützte Oase für den Sommer bietet die überdachte Terrasse Richtung Garten.552.900 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgHäuser zum Kauf1Kfz-Sachverständiger (m/w/d) Haftpflicht- und Kraftfahrt-Schaden
Fähigkeiten Sicheres Urteilsvermögen sowie gutes Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubnis und eigenes Kraftfahrzeug sind zwingend erforderlich Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes marego-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, an Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechaniker; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgHandwerk, Lehrberufe1Projektmanager (m/w/d) für nationale und internationale Elektronenstrahlschweiß-Projekte
Zertifizierung nach IPMA Level D Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement mit Projektleitungs-, analytischen und technischen Kompetenzen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP (SD, MM) Gute und anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungskompetenz in der Projektarbeit sowie starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sicheres, professionelles und freundliches Auftreten und ausgeprägtes Servicedenken Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige09.05.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker1Kfz-Sachverständiger (m/w/d) Haftpflicht- und Kraftfahrt-Schaden
Fähigkeiten Sicheres Urteilsvermögen sowie gutes Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubnis und eigenes Kraftfahrzeug sind zwingend erforderlich Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Arbeiten und Home-Office Vergünstigtes marego-Jobticket 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, an Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechaniker; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202439104 MagdeburgHandwerk, Lehrberufe1Landwirtschaftlicher Berater (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektiven, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit mo-dernen Arbeitsplätzen eine eigenverantwortliche, aber auch teambezogene Arbeitsweise Elternzeitvertretung, befristeter Arbeitsvertrag von 2 Jahren, eine Weiterbeschäftigung über diesen Zeitraum wird angestrebt ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes, zukunftssicheres Geschäftsmodell bedarfsgerechte Weiterbildungen eine tarifliche Vergütung mit zusätzlichen variablen Vergütungselementen flexible Arbeitszeitmodelle und zusätzliche soziale Leistungen Was wir von Ihnen erwarten: umfassende Beratung von landwirtschaftlichen Betrieben in mindestens einem der Hauptbereiche Rinder-, Schweine- und Geflügelhaltung sowie Energie bis zur individu-ellen Konzepterarbeitung in Zusammenarbeit mit den Bauingenieuren der LGSA Akquisition, Vorbereitung, Überwachung und Abrechnung von Beratungs- und Betreu-ungsverträgen einschließlich Verwendungsnachweisprüfung Erstellung von Betriebs- und Investitionskonzepten EDV-gestützte Schwachstellenanalyse Erstellung von Kosten- und Finanzierungsplänen Mitwirkung bei der Beschaffung von Finanzierungen Betreuung von Bauherren bei der praktischen Umsetzung der Investitions¬vorhaben einschließlich Förderverfahren Erstellung von Genehmigungsanträgen nach dem BImSchG Mitwirkung bei der Bauplanung und technischen Ausschreibung Hilfe bei notwendigen Vorabklärungen mit Behörden und Institutionen Was uns überzeugt: Diplomagraringenieur (FH oder Uni) oder vergleichbarer Bildungsabschluss mit Schwerpunkt Tierproduktion gute Fachkenntnisse Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen EDV-Anwendung (u.a. Office-Programme, spezielle Be-ratungsprogramme) Engagement und Verantwortungsbewusstsein selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit zum planerischen, wirtschaftlichen, kreativen und teamfähigen Arbeiten Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 73616-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202439110 MagdeburgIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter