markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Haus und Garten in 39130 Magdeburg

12.02.2024
39130 Magdeburg
Wir sind ein kleines Unternehmen, unsere Mitarbeiter sind fachlich kompetent im Renigungssektor sowie im der Grünflächenpflege.

Um A24dienstleistungen aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39118 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin 25 :) Ich habe klein Tochter und wir sind zusammen zu Hause ganzes Tag. In meinem Freizeit wenn mein Man mit unsere Tochter kann bleiben, möchte ich etwas helfen und bisschen Deutsche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    39118 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Marko, 31Jahre alt, 2 Jahre Erfahrung in diesem Beruf…….

    Um Marko aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    39104 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Pauline ich bin 22 Jahre alt und suche dringend Arbeit

    Um Pauline aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    39104 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin ein netter, junger Mann, der im Garten und genauso mit im Haushalt anpacken kann. Ich kenne es nicht anders. Bin in sehr vielen Bereichen qualifiziert. Allrounder.

    Um Andy aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    39126 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Kleinwüchsigkeit, aber ich kann problemlos alle Hausarbeiten erledigen, einschließlich Putzen und Aufräumen, Bügeln, Reinigen des Kühlschranks und sogar Einkaufen und Blumen gießen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen