markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Haus und Garten in 39126 Magdeburg

27.02.2024
39126 Magdeburg
Ich bin ein netter, junger Mann, der im Garten und genauso mit im Haushalt anpacken kann. Ich kenne es nicht anders. Bin in sehr vielen Bereichen qualifiziert. Allrounder.

Um Andy aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich würde Sie gerne unterstützen. Bin 25 Jahre jung, weiblich. Habe 7 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und mache seit 3 Jahren immer wieder Haushalte. LG Jasmin

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39122 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin 38 Jahre alt ,bin im Moment Arbeit suchend, und suche was nebenbei um mir ein wenig dazu verdienen zu können.was Haushalt betrifft wie zb. Wischen,Fenster sauber machen,Staub fegen,Wäsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    39122 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich bin Julian Marie gern auch nur Julie genannt und bin eine junge Dame die gerade mal 25 Jahre alt ist. Ich Arbeite in der Gebäudereinigung im Behinderten heim seit über einem Jahr....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    39114 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Marko, 31Jahre alt, 2 Jahre Erfahrung in diesem Beruf…….

    Um Marko aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    39104 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Pauline ich bin 22 Jahre alt und suche dringend Arbeit

    Um Pauline aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    39104 Magdeburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung