markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Neue Leute für Freizeitaktivitäten

11.12.2023
39112 Magdeburg

Hallo ihr noch unbekannten☺

Ich suche auf diesem Wege neue Leute zum kennenlernen und für die Freizeitgestaltung.

Kann doch inner Stadt wie Magdeburg nicht so schwer sein😅 Also meldet euch.

Jetzt wollt ihr wissen bei wem ihr euch meldet ? Klaaaro😜 Heiße sascha, bin 36 und wohne in MD.

Alles weiteres beim privaten kennenlernen. Also meldet euch und lasst uns kennen Lernen. Ich freu mich😊

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie für Freizeitaktivitäten - Pielenhofen

    Suche Sie für Freizeitaktivitäten wie zb Essen gehen, Freizeitparks, Kino, usw. Ich bin 34 Jahre alt und Single.
    Mehr können wir gerne über PN schreiben.
    28.04.2024
    93188 Pielenhofen
    Freundschaften
  • Freundschaftlicher Kontakt, gemeinsame Freizeitaktivitäten - Luckau

    Hallo, ich suche einen freundschaftlichen Kontakt für gemeinsame Freizeitaktivitäten. 
    Mag Natur, Wandern und Radfahrern mit Pausen zum Genießen, Sonne, Wasser, Schwimmen, Therme, Sauna, Wellness,...
    28.04.2024
    15926 Luckau
    Freundschaften
  • Neue Leute kennenlernen! Freundschaften! - Wülfrath

    Halloooo,
    Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.
    Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von...
    15.04.2024
    42489 Wülfrath
    Freundschaften
  • ...neue Leute kennenlernen... - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Tach gesagt. Ich bin ein 44 jähriger, etwas kräftigeres Männchen der auf der Suche ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Fühlst du dich auch etwas alleine und magst das ändern? Dann melde dich...
    19.04.2024
    14165 Berlin
    Freundschaften
  • Freunde gesucht, neue leute - Eckernförde

    Hallo ich suche neue leute, freunde, bekanntschaften im alter zwischen 20 und 40. zu mir Chris 30 Jahre alt berufstätig. einfach melden vielleicht ergibt sich ja was
    Beste Grüße Chris
    13.04.2024
    24340 Eckernförde
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Liebär87
Mitglied seit: 10.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39112 Magdeburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.12.2023
  • Anzeigen­kennung43a45a61
  • Aufrufe dieser Anzeige461
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen