markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39124 Magdeburg

20.03.2024
39124 Magdeburg
Meine Kinder sind groß und meine Frau kümmert sich jetzt um sie. Ich habe Erfahrung vom Kleinkind bis zur Schule. Ich gehe mit Herz auf Kinder zu. Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich

Um Tomasz aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Leute! Mein Name ist Melissa . Ich lebe und studiere in Magdeburg. Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Ich denke, wir werden eine tolle Zeit zusammen haben.

    Um Melisa aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und zurzeit mache ich FSJ, nebenbei möchte ich bisschen Geld verdienen. Ich liebe die Kinder und verbringe gerne Zeit mit sie, ich kann gerne für sie Bücher lesen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Kinderpflegerin mit Erfahrung im Umgang mit Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren. Der Umgang mit Kinder macht mir spass. Was ich gerne mit einbringe sind kreative Arbeiten...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    39130 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich habe sehr große Freude an der Arbeit mit Menschen und konnte Erfahrungen im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung, im Studium der Sozialen Arbeit und Ehrenamtlicher Kinder- und Jugendarbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    39130 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung