markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg

26.11.2023
39104 Magdeburg
Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Greta, 18 Jahre alt und Studentin hier in Magdeburg. Zum Studium bin ich von Kiel nach Magdeburg gezogen. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich in Kiel als Trainerin im Kinderturnen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 28 Jahre alt und ich biete Babysitting für Sie an. Ich bin eingeschrieben an der Universität in Magdeburg und studiere dort derzeit Medizin. Während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Iran. Mehr als einem Jahr in Deutschland wohne und habe viele Städten gesehen. Zurzeit studiere ich im Studienkolleg in Magdeburg und hätte gern Zahnmedizin...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Chantal. Ich bin 19 Jahre alt und suche etwas Neues in meinem Leben. Deshalb möchte ich gerne eine Babysitterin sein. Ich selber habe einen kleinen Bruder der mittlerweile 12 Jahre...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung