markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lunzenau Logo
Lunzenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09328 Lunzenau

12.01.2024
09328 Lunzenau
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre und ich liebe es Säuglinge und Kleinkinder zu betreuen und mit Ihnen Aktivitäten(spielen auf dem Spielplatz, spazieren, malen, basteln, tanzen, singen, Musik...

Um Laura aus Lunzenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09328 Lunzenau - Lunzenau Zentrum
    1

    Hey, ich bin Lisa und bin 24 Jahre alt und Mama von einem 3 Jährigen Sohn. Ich arbeite in der Pflege und komme sehr gut mit Menschen in allen Altersgruppen zurecht. :)

    Um Lisa aus Lunzenau zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09328 Lunzenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48308 Senden - Senden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Senden. Zu meinen Hobbys zählen spazieren gehen, lesen und auf mal ein gemütlicher Abend auf der Couch. Ich liebe...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 22 Jahre alt und wohne in Münster. Aktuell studiere ich Grundschullehramt, mache sehr viel Musik und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden :) Ich war bereits für 8 Monate...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Lehramt (Englisch/Deutsch) in Mainz, weshalb ich auch bereits jetzt mit Kindern arbeiten möchte. Nach meinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    55128 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. ich bin relativ offen, welche Art von Betreuung es ist. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe davor in Australien als Nanny gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    63477 Maintal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung